AMD bringt nächstes Jahr neue Sockel - Seite 5

Seite 5 von 5 - Forum: Prozessoren auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/prozessoren/amd_bringt_naechstes_jahr_neue_sockel_142130/page_5 - zur Vollversion wechseln!


Indigo schrieb am 25.07.2005 um 09:26


Ashitaka schrieb am 25.07.2005 um 10:55

Probleme durch den ganzen Wechsel haben imho nur die Leute die
1. Wie ich gerade auf einem steinalten PC sitzen und gerne einen neuen hätten. Warten auf m2 oder 939 ?!
2. Jene die ihre Spiele gerne immer auf höchstleistung spielen, denn spiele entwickeln sich in bezug auf pc anforderungen fast schneller als die PC technik an sich
SO hat Sony mit Everquest2 zB geschrieben, dass kein gegenwärtiger pc maximale anforderungen schafft und das spiel auf zukünftige PC baut...

btw: Alle zwei Jahre aufzurüsten (Socket aufrüsten bedeutet: mobo & cpu, oft auch RAM und graka) und da kommt man schon einmal auf 1000€ + ...
Ich kann soviel Geld nicht alle zwei jahre mal für einen PC rauswerfen, würde meine Spiele aber trotzdem gerne auf max spielen...

und genau hier beginnt das geflame :)


Viper780 schrieb am 25.07.2005 um 13:24

ich sehe da kein problem, entweder ma hat des gel dzu high end ode rma hats ned und schaltet eben a bissal runter.

des mit alle 2 Jahre 1000€ stimmt wnen mas gut amchen wil udn dan auf high end setzt.

wenn ma schön klein mit alter Highend Hardware ode rneuer Midgrange setzt geht des auch ganz gut und sparst dir 30%


Ashitaka schrieb am 25.07.2005 um 16:14

Wobei ich zZ einen 2 gig socket A habe der immer noch alle games mit einer 6600 G Force auf max mitmacht.. (filtering mal ausgenommen :P)
Langsam wird es hal auch eng, was ich besonders bei neuen games merke, und jetzt stehe ich eben vor der frage:
939 Socket oder warten. Schon ein wenig ärgerlich, vor allem weil die neuen sockets doch noczh ein wenig auf sich warten lassen, und dan bestimmt alles andere als billig sein werden...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024