AMD's Wechsel zu 90nm-Chips und bessere Performance

Seite 1 von 1 - Forum: Prozessoren auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/prozessoren/amds_wechsel_zu_90nm-chips_und_bessere_performance_119311/page_1 - zur Vollversion wechseln!


JC schrieb am 13.07.2004 um 10:12


FX Freak schrieb am 13.07.2004 um 10:22

das klingt alles recht nice:)
so ein fx-57 würde man sicher geil ocen können:D


Erklärbär schrieb am 13.07.2004 um 10:57

Na da wirds ja wieder spannend.
Nach und nach kann INtel immer weniger entgegensetzen IMHO.
Man kann nur hoffen das der S775 und dessen CPU's was werden sonst schauts düster aus was Preise angeht ..

mfg


honda schrieb am 13.07.2004 um 11:01

Danke für die Info von den neune Processoren
Aber das bedeutet ja auch das die Processoren immer Teuerer werden.
Und damit fast unleistpaar.

mfg

Honda


andL64 schrieb am 19.07.2004 um 02:16

jo aber die "älteren" jetztigen Top produkte werden erschwinglich schau mal wieviel ein fx-51/53 zu weihnachten kosten wird!....

die top sachen lösen halt immer die vorigen top sachen in sachen preis ab...

so genug vom sachlichen.... :D

ausserdem sollte auch noch die verlustleistung sinken oder? dh = höhere taktraten möglich ausserdem is ja default vcore nur 1,35 :D

*wird noch veradmmt geiles Jahr*

seEn andL


stevke schrieb am 20.07.2004 um 17:07

Der FX (egal welcher) soll immer zu einem selben Preis rauskommen, und die alten (also jetzt der 51er) werden nicht mehr produziert, sind also Restbestände, d.h. du wirst bei einem FX nie eine offizielle Preissenkung sehen, nur müssen die Händler runtergehen um die alten zu verkaufen.


andL64 schrieb am 20.07.2004 um 17:27

jo aber das reicht ja oder?!

schliesslich gibts es bei uns eh immer erst bissl später...
auch wegen den shops...
und von daher ich denk a halbes jahr zeitspanne is da schon drinn!!!

aber stimmt an das hatte ich jetzt gar ned gedacht das das ja bei den fx so is mit den topmodellen!

seEn andL




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2021