BIDDE BIDDE.....(duron)

Seite 1 von 1 - Forum: Prozessoren auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/prozessoren/bidde_bidde_duron_30438/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Cybnotic schrieb am 03.04.2002 um 22:30

hab entdeckt dass viele viele owners (auch ich) große troubles mit dem AMD duron
haben (vor allem mit dem 1,2 GHz rechner)
oft erwähntes prob: unlocken!
zur erklärung:
meine cpu siehet aus wie die rechts unten im ersten Bild
vor allem sind es nicht wie bei den alten durons 4
sondern 5 L1 brücken!!! nix aus kenn (bei meinem alten athlon war des so easy)

auf vielen seiten steht: how to unlock a XP/Morgan
glaube aber net dass des genau so is wie beim XP :mad:
-
...vielleicht könnten die admins das unlocken eines morgen in den
content ihrer hp stellen....:D


XeroXs schrieb am 03.04.2002 um 22:31

was i bis jetzt glesen hab isses genau so wie beim alten Duron.. einfach alle (!) Brücken verbinden also aus ::::: mach |||||


Cybnotic schrieb am 03.04.2002 um 22:36

also genau des hab i am montag gmacht!
voller erwartung saß ich vor meinem bildschirm und nix tat sich
doch der raum füllte sich mir dem unangenehmen geruch
von verbranntem silitiums :D
und am dienstag bin i scho neue cpu kaufen gangen....:mad:


Heuling schrieb am 03.04.2002 um 23:07

hab meinen 1000er duron auch mit die 5 l1-brückn...hab alle 5 mit bleistift verbunden,war keine problem...hat alles problemlos gefunzt...


Mexalen schrieb am 04.04.2002 um 13:44

Beim 1000er sollte es ja auch keine Probleme geben. Aber ab dem 1200er is das scho wieder eine andere Sache (siehe Thread Duron(Morgan) Probs).... Kann mir jetzt mal einer sgen wie ich das mache, wenn ich den Multi über 12.5 bringen will?!?!?!


NewClocker schrieb am 23.04.2002 um 21:38

Eh alles k problem Duron 1200 einfach alle 5 verbinden.
Ich habs mit silberleitpaste gemacht ,is bissl a genauere arbeit aba wenn ma sich konzentriert funzt des wie ma unten lesen kann :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026