URL: https://www.overclockers.at/prozessoren/bidde_bidde_duron_30438/page_1 - zur Vollversion wechseln!
hab entdeckt dass viele viele owners (auch ich) große troubles mit dem AMD duron
haben (vor allem mit dem 1,2 GHz rechner)
oft erwähntes prob: unlocken!
zur erklärung:
meine cpu siehet aus wie die rechts unten im ersten Bild
vor allem sind es nicht wie bei den alten durons 4
sondern 5 L1 brücken!!! nix aus kenn (bei meinem alten athlon war des so easy)
auf vielen seiten steht: how to unlock a XP/Morgan
glaube aber net dass des genau so is wie beim XP
-
...vielleicht könnten die admins das unlocken eines morgen in den
content ihrer hp stellen....
was i bis jetzt glesen hab isses genau so wie beim alten Duron.. einfach alle (!) Brücken verbinden also aus ::::: mach |||||
also genau des hab i am montag gmacht!
voller erwartung saß ich vor meinem bildschirm und nix tat sich
doch der raum füllte sich mir dem unangenehmen geruch
von verbranntem silitiums 
und am dienstag bin i scho neue cpu kaufen gangen....
hab meinen 1000er duron auch mit die 5 l1-brückn...hab alle 5 mit bleistift verbunden,war keine problem...hat alles problemlos gefunzt...
Beim 1000er sollte es ja auch keine Probleme geben. Aber ab dem 1200er is das scho wieder eine andere Sache (siehe Thread Duron(Morgan) Probs).... Kann mir jetzt mal einer sgen wie ich das mache, wenn ich den Multi über 12.5 bringen will?!?!?!
Eh alles k problem Duron 1200 einfach alle 5 verbinden.
Ich habs mit silberleitpaste gemacht ,is bissl a genauere arbeit aba wenn ma sich konzentriert funzt des wie ma unten lesen kann 
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026