Conroe- der Killer ;) - Seite 16

Seite 16 von 16 - Forum: Prozessoren auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/prozessoren/conroe-der_killer_159758/page_16 - zur Vollversion wechseln!


XXL schrieb am 14.04.2006 um 11:22

Zitat von Viper780
ich versteh den post gar überhaupt ned.


Quantencomputer stecken noch mehr als in den kinderschuhen (und da sie eher mit asynchronen rechnern zu vergleichen sind kannst sie auch ned übertakten)

noch wissens ned mal wie ma überhaupt mit den dingern ordentlich rechnen soll und vorallem das ergebniss auslesen ohne es zu verändern und zu zerstören.

i glaub zusammen gezählt habens bis jetzt damit.
auch weis keiner wie ma ordentliche programme dafür schreibt da es zurzeit mit quBits experimentiert wird, also 4 zustände anstelle von 2.

bevor quantenrechner kommen werden, haben wir viele andere technologien.

da bauen "wir" eher noch Germanium chips

in der theorie ist das teil eh komplett
in der praxis schauts anders aus :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Quantencomputer


Viper780 schrieb am 14.04.2006 um 12:28

also auch in der theorie fehlen da noch so einige dinge ;)


fresserettich schrieb am 14.04.2006 um 13:20

http://www.zdnet.de/itmanager/print...16470-11000009c schon etwas älter aber trotzdem interessant finde ich


quad-prozzi-fan schrieb am 14.04.2006 um 14:20

Ist ja alles gut und schön nur jetzt gehts halt schon sehr sehr sehr weit in die Zukunft, freu ma uns lieber auf dass was im nächsten Jahr so alles kommt! :D


cipoint schrieb am 14.04.2006 um 22:59

Ok, ich bin jetzt auch zurück auf der Erde. :D

Anstatt mir eine 7800GS zu kaufen, spare ich gleich auf nen Conroe(wenn die Benchmarks stimmen) Rechner. Wann kommt die CPU raus?


Hornet331 schrieb am 15.04.2006 um 00:27

3Q

also irgendwann im sommer, wahrscheinlich so gegen august.


MadHatter schrieb am 15.04.2006 um 00:39

Bin schonmal gespannt ob der Conroe wirklich so gut ist wie es jetzt den Anschein hat - 21sec SuperPi1M ist schon...

Oarg

:)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2021