URL: https://www.overclockers.at/prozessoren/cpu_und_oder_mainboard_defekt_162256/page_2 - zur Vollversion wechseln!
Noch eine grundsätzliche Frage: das K7S5A unterstützt keinen FSB333 (wie beim 2600+) - heißt das nun, dass man den AThlon mit diesem Board gar nicht verwenden könnte oder nur eingeschränkt ?
Phu gute Frage, ich glaub, da würds gar nicht funktionieren bin mir aber gar nicht sicher!
Wäre interessant. Wenns nämlich GAR NICHT funktioniert, besteht ja noch Hoffnung für meinen 2600er 
Hast nicht einen Freund der noch auf Socket A fährt, vl könntest da nochmal testen, aber wie gesagt bin mir absolut nicht sicher ob es an dem liegen kann!
Zitat von pullshotNoch eine grundsätzliche Frage: das K7S5A unterstützt keinen FSB333 (wie beim 2600+) - heißt das nun, dass man den AThlon mit diesem Board gar nicht verwenden könnte oder nur eingeschränkt ?
.So, habe den 2600+ jetzt mit einem Asrock A7S8X auprobiert- einem Board das a) definitiv für FSB333 geeignet ist und das b) auch nachweislich voll funktionstüchtig ist.
Kein Bild, kein Piep !
Auch wenn ich immer noch nicht genau weiß, warum´s keine BIOS-Fehlermeldung gibt, bleibt als einziger Schluss: auch der Prozessor ist hin.
Tja dann tut es mir sehr leid für dich, aber dann ist beides Defekt und wenn keine Garantie mehr vorhanden ist, bzw. der VK nicht zurück nimmt (was sicher kein normaler macht) dann bist du leider vom Pech verfolgt worden. Sry
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026