delid 6700k in Wien oder Wien umgebung - Seite 5

Seite 5 von 5 - Forum: Prozessoren auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/prozessoren/delid-6700k-in-wien-oder-wien-umgebung_247995/page_5 - zur Vollversion wechseln!


quilty schrieb am 21.03.2018 um 14:49

Zitat aus einem Post von mers
Was verwendet ihr denn zum Verkleben nach dem Köpfen? Gibts da was Empfehlenswertes und wo bekommt man das am besten (normaler Superkleben wirds ja nicht sein :) )?

Ich verwende temperaturbeständiges Silikon.


Garbage schrieb am 21.03.2018 um 15:42

Habe bisher immer Superkleber verwendet und kein Problem damit, ich will ja nicht wieder eine dicke Schicht zwischen Package und Heatspreader haben, sondern der Heatspreader soll gut am Chip aufliegen.


MaxMax schrieb am 21.03.2018 um 18:09

hab gar nix verwendet zum wieder ankleben, einfach in sockel, klammer drauf und hält für ewig ;)


Garbage schrieb am 21.03.2018 um 22:58

Ja, tuts prinzipiell auch, hab ich auch schon gemacht.
Fürs Handling außerhalb vom Sockel ist ein verklebter Heatspreader halt etwas netter. :)


quilty schrieb am 22.03.2018 um 01:46

Ich trage nur einen ganz dünnen Film auf und mit etwas Druck und Herumgewackel hat man auch "nix" dazwischen. Hat den Vorteil, dass es elastisch ist und auch wieder zu entfernen ist ohne große Gewalt oder potentiale Beschädigungen.

Sowas z.B. https://www.uhu-profishop.de/klebst...likon-tube-80ml




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024