Duron "Applebred" OC's - Seite 23

Seite 23 von 23 - Forum: Prozessoren auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/prozessoren/duron_quotapplebredquot_ocs_95352/page_23 - zur Vollversion wechseln!


T3XT4 schrieb am 04.03.2004 um 18:12

bei den neuen geht nix zum unlocken...


honda schrieb am 04.03.2004 um 22:12

Hallo Leute
Danke für die Schnelle antworten.
Aber so weit ich jetzt verstanden habe kann man die neuen Durons ab Kalender Woche 0340 den Multiplikator nicht über 12,5 einstellen.
Stimmt das und es gibt auch keine lösung mit Silberleitlack an der CPU.


Ich habe diese Komponeten: ASrock K7S8X
AMD Duron 1800 Mhz
mit MIXIB0401TPMW Stepping
256 MB Power RAM

Kannn ich mit diesen Komponten die CPU über 2 Ghz bringen und
wenn ja geht der L2 Mod noch von 64 --> 256 kbyte.

Zusatz Info.: Wasserkühlung forhanden

Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann nur CPU rein.
Im BIOS im Mainboard denn Multi. auf 12,5 133 und die CPU Vcore
auf 1,87 V und der Processor müsste theoretisch auf 2 Ghz rennen und
später dann noch mit Silberleitlack die eine Brücke verbinden.

Wie viel Multi war eigendlich früher möglich bei den unlocked.


Danke

Honda


COLOSSUS schrieb am 05.03.2004 um 08:40

Hab ich was verpasst?!

Hab grade einen MIXIB 2003/Woche50 eingebaut, dieses SCHWEIN postet nicht mal bei 155FSB, Multi 12, VCore 1.6 - ich glaub die Welt spinnt?

Ich hab mich in letzter Zeit mangels eben dieser nicht wirklich mit AMD-OCing beschäftigt, aber ist mir irgendwas entgangen? Was bitte muss ich tun, um dem Ding wenigstens 2000MHz zu entlocken?

Antwort dringend erbeten, tia:

colo

[small]PS: Nein, ich bin kein AMD-Newb...[/small]




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024