FX 35sec. lukü

Seite 1 von 5 - Forum: Prozessoren auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/prozessoren/fx_35sec_lukue_95469/page_1 - zur Vollversion wechseln!


SKYNET schrieb am 12.10.2003 um 21:43

da tombman anscheinend gemutet wurde poste ich mal für ihn :)

click to enlarge

Hmm, viel mehr will er mit dem Drecks-AMD standard Kühler ned..
Der haltet ned viel aus, ist deutlich schlechter als die intel Kühler..

Btw, den HT Bus beim amd erhöhen bringt am meisten

Ich hatte schon 6300 sandra mem auf 2400mhz, 220fsb.

Leider will es ned mehr als 220fsb, und bei 2400mhz is er ned stabil...

kA woran es liegt

Die northbridge is nur passiv gekühlt und wird heiß.... müßte man ändern

Hintergünde in diesem thread: http://www.overclockers.at/showthre...;threadid=95379

p.s.: wie man sehen kann, ist cpu-z etwas verwirrt


-velo- schrieb am 12.10.2003 um 22:06

ist das tombs cpu ?


Domo-Kun schrieb am 12.10.2003 um 22:09

Mir Wak müssen noch ein paar Sec. mehr drinnen sein.
Aber n!ce Ergebnis IMHO für stock Kühler


SKYNET schrieb am 12.10.2003 um 22:10

Zitat von -velo-
ist das tombs cpu ?

jupp, er wurde "gemutet"(mundtot gemacht) und kann nix posten

darum habe ich das für ihn übernommen ;)


SKYNET schrieb am 12.10.2003 um 22:24

ombman läßt oc.at das ausrichten:

"Falls er ned bald wieder visible ist, wird er sich ein anderes Forum suchen und nichts mehr auf oc.at posten. Es liegt an euch die Verantwortlichen, die er selbst ned kennt, zu drängen den invisible-ban aufzuheben, oder zumindest anzugeben, warum dieser überhaupt existiert"

Und ob er DAS hier (pic) jemals geschafft hat, würdet ihr auch nie erfahren ;)


Heuling schrieb am 12.10.2003 um 22:24

naja, immerhin...
halt die frage obs des geld wert war...


nfin1te schrieb am 12.10.2003 um 22:26

naja er soll halt auf seine wortwahl achten, dann kommts nimmer vor ;)

bzgl pic, nett


Römi schrieb am 12.10.2003 um 22:43

gutes ergebnis...
@Tombman:
was nimmt er sich so wichtig? Glaub nicht dass es dem Forum weh tut wenn er weg ist... Mir wärs gar ned aufgefallen ;)


Juggernout schrieb am 12.10.2003 um 22:44

Pics vom Superpi ?

Der link is tot.

mfg

edit:owned... :D

edit²: wenn der tomb weg is würds ma leid tun.

Comment von den verantwortlichen Admins ?

mfg


Fuchs schrieb am 12.10.2003 um 22:51

bin gespannt wie weit die CPU mit ana Wakü (oder besser...) dann wirklich noch geht, NB müsst dann halt auch noch gekühlt werdn, aber is kein schlechtes Ergebnis, hab mit meinem AXDA1700DUT3C @ 2,4GHz (218x11) 42sec. SuperPi

naja da tombman hat schon ein paar mal gute Beiträge abgliefert, aber er braucht uns da ned a Ultimatum stellen, oc.at wird ohne ihn schon ned untergehn...wär aber trotzdem schade um ihm...


murcielago schrieb am 12.10.2003 um 23:02

hm, nur warum sollt bei ihm "nigger" ned geahndet werden und bei andern schon.


bluefoxx schrieb am 12.10.2003 um 23:07

CONGRATULATIONS ON YOUR GAY THREAD! :cool:


dope schrieb am 12.10.2003 um 23:08

super und alle fangen zum flamen an. :rolleyes:
net schlecht, für dass das es nur der standardkühler is.


semteX schrieb am 12.10.2003 um 23:10

mhm mir geht da tomb ned ab... und benchies gibts auch auf andern seiten... aber wenn er meint...

ontopic: das mit lukü ned mehr drin ist war fast zu befürchtn..

nochmal OT:

ich fings geil das ma auch mit "wenns mi ned sofort unbannts geh ich weg" agrumentiern kann :D


bluefoxx schrieb am 12.10.2003 um 23:11

Zitat von siT
super und alle fangen zum flamen an. :rolleyes:
net schlecht, für dass das es nur der standardkühler is.

sorry, entweder ein objektives bench ergebnis ohne nebenher-suderei/"erpressung" oder man lassts gleich bleiben,... :rolleyes: der thread war schon mit dem ersten post hinüber...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024