Intel Coffee Lake - Seite 9

Seite 9 von 9 - Forum: Prozessoren auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/prozessoren/intel-coffee-lake_249292/page_9 - zur Vollversion wechseln!


rad1oactive schrieb am 29.11.2017 um 09:50

interessanter vergleich:


rastullah schrieb am 29.11.2017 um 10:41

Wahnsinn - gerade der Spielevergleich in 2160p (Jaja ich weiß das das primär Grafikkarten Abhängig ist)...
Bestätigt mich jetzt ehrlich gesagt in meiner Theorie einmal richtig aufrüsten und dann ruhe...


xtrm schrieb am 29.11.2017 um 10:56

Ist halt auch absolut sinnlos, einen 6/12 mit einem 4/8 zu vergleichen, gerade bei Anwendungen. Die hätten einfach den i5-8400K nehmen sollen. Aber gerade für Gaming reicht die Sandy CPU noch problemlos im übertakteten Zustand. Die Architektur war echt ein Meilenstein.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024