Intel zeigt 28 Kerne auf 5 GHz - Seite 5

Seite 5 von 6 - Forum: Prozessoren auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/prozessoren/intel-zeigt-28-kerne-auf-5-ghz_251428/page_5 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 30.01.2019 um 16:44

Zitat aus einem Post von othan
Habe die Artikel bis jetzt nur überflogen, hat aber jemand gemessen, wie viel Watt die CPU effektiv verbrät? die TDP ist diesbezüglich ja wenig aussagekräftig.
anandtech.com hat bei POV Ray 381 Watt nur für die CPU gemessen. Stock wahrscheinlich, also 3,8 GHz. Die Graphen sind dort leider nicht ausreichend beschriftet.


blood schrieb am 30.01.2019 um 17:48

derbauer wieder mit einem sehr informativen video am start:


*edit*

follow-up:


:eek:


quilty schrieb am 30.01.2019 um 22:03

1.2kW nur für die CPU unter LN2 ist schon unglaublich.


blood schrieb am 03.02.2019 um 03:32


highest end indeed!


Michi schrieb am 11.02.2019 um 14:17

gerade die 2 Videos angesehen .. wahnsinn .. ^^


daisho schrieb am 11.02.2019 um 16:10

Hm, wenn ich mir denke was das für ein Entwicklungs-/Fertigungsaufwand ist nur um ein paar trololo Videos zu produzieren - holy shit, komplett sinnbefreit.


blood schrieb am 11.02.2019 um 16:19

Was ist ein trololo video?


xtrm schrieb am 11.02.2019 um 16:56

Sowas ähnliches wie ein Roflcopter Video? :D


blood schrieb am 20.12.2019 um 10:47

vs threadripper 3000:


GrandAdmiralThrawn schrieb am 20.12.2019 um 20:41

Ich schau grade. Hat der am 19.12. echt ein Video released, in dem er sagt, daß der 39*0X am Markt quasi auch nicht existiere, und vielleicht in einem Monat oder so verfügbar wäre?

Häh?

Die 3970X CPU läuft schon hier und Geizhals sagt, daß einige Shops sie nach wie vor lagernd hätten...

Hmm, der Intel stirbt da ja in Wahrheit echt nur wegen Verfügbarkeit und Preis weg...


blood schrieb am 20.12.2019 um 20:58

ich glaube er meinte den xeon.


GrandAdmiralThrawn schrieb am 20.12.2019 um 21:04

Den hat er zuerst angesprochen, aber den AMD dann ebenso ("[...] To be fair.. The new Threadripper stuff is basically nonexistent also [...]") bei 04:06.

Ist der aus den USA? Ich kenne den Typen flüchtig, aber weiß nicht wo er herkommt. Vielleicht ist die Verfügbarkeit dort schlechter?


blood schrieb am 20.12.2019 um 21:06

der ist aus den USA, ja.


Viper780 schrieb am 20.12.2019 um 21:23

Naja wieder ein sehr wertloses YT Video.
Inhalt ist dürftig und in einer halben Seite erzählt


GrandAdmiralThrawn schrieb am 20.12.2019 um 21:35

Das ist leider generell eine Pestilenz unserer Zeit.. Jeder muß UNBEDINGT ein YT Video hochladen, anstatt die Information einfach in durchsuchbarem Text (mit Bildern, wo nötig) bereitzustellen. Das wäre so viel einfacher und schneller zu konsumieren...

Ich weiß schon nicht mehr, wie oft ich mir das schon gedacht habe. YT Videos sind im technischen Bereich zu >90% einfach das falsche Werkzeug, um Inhalte zu vermitteln?

Man könnte jetzt natürlich behaupten, daß es in Wahrheit um ganz andere Dinge ginge, aber he... rolleyes3-maybe-best_241395.gif




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024