Pentium D 805 neues Preis/Leistungs-Wunder ? - Seite 19

Seite 19 von 19 - Forum: Prozessoren auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/prozessoren/pentium_d_805_neues_preis_leistungs-wunder_159083/page_19 - zur Vollversion wechseln!


Starsky schrieb am 03.06.2006 um 17:54


quad-prozzi-fan schrieb am 03.06.2006 um 17:56

Achso ja entschuldigung nicht an den RAM gedacht.


highshot schrieb am 05.06.2006 um 20:30

für die ambitionierten Bastler: Vcore und Vmem Mod Asrock 775Twins HDTV

http://img527.imageshack.us/img527/915/vcore1pk.jpg

http://img222.imageshack.us/img222/9308/vmem0ob.jpgclick to enlarge


Audioz schrieb am 10.06.2006 um 12:54

Zitat von prinzartus
Bei mir Läuft das Sys jetzt auf FSB 165, 3,3GHz. Stabilitätstests folgen. Somit ist die MoBo CPU Kombi doch ein Schnäppchen und eignet sich vor allem wenn man noch DDR1 Ram und AGP Grafikkarte hat....
UPDATE: Bin schon runter auf FSB 164 3,28GHz. Kann gut sein, dass i no a bissl weiter runter muss.

Hi!

Auf wieviel läuft er denn jetzt bei dir stabil, da ich selbst noch ne AGP Karte (Geforce FX5600) und DDR1 Speicher besitze mit nem Athlon XP 2500mhz CPU und ich eigentlich im Moment noch nicht aufrüsten wollte, doch wenn ich für lediglich € 170.- ein komplett neues Board und Dual Core bekomme, welchen man dann auch noch ein bisschen overclocken kann, zahlt sich das natürlich schon noch aus ;)

Danke schon mal im voraus :)


Audioz schrieb am 14.06.2006 um 17:12

habe mir nun doch 1gb 667mhz corsair ddr2 xms speicher gekauft, da ich die alten ddr rams ja verscherbeln kann :) warte eigentlich nur mehr darauf, dass der prozessor endlich abholbereit ist, damit ich alles andere auch gleich mitnehmen kann :)

bin jedenfalls zufrieden, wenn er auf 166mhz FSB stabil läuft mit den Zalman CNPS9500 Kühler

übrigens habe ich mir doch auch gleich noch für 129.- ne Asus AX850PRO/HDVT bestellt, da diese wohl doch ein bisschen besser ist, als meine derzeitige Geforce5600FX :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024