Impressive robot - Seite 8

Seite 8 von 12 - Forum: Science auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/science/impressive_robot_193028/page_8 - zur Vollversion wechseln!


charmin schrieb am 31.12.2020 um 08:56

Zitat aus einem Post von kleinerChemiker
Vom Netz in eine Batterie, die Batterie zum Auto fahren um damit eine andere Batterie zu laden. Das nenne ich mal effizient.

komplett beinander :bash:


daisho schrieb am 01.01.2021 um 22:09

Alles grün, wir verbrauchen kein Benzin :D


Dreamforcer schrieb am 30.05.2021 um 20:29


schon ein wenig creepy


charmin schrieb am 11.08.2021 um 13:56


Geiler Preis.


rad1oactive schrieb am 11.08.2021 um 14:00

Zitat aus einem Post von charmin

Geiler Preis.

sogern ich smarte xiaomi geräte im haushalt habe (sauger,fan,luftreiniger), hier hört sichs bei mir auf

mehr chinesische überwachung als durch den geht ja scho fast nimma :D


kleinerChemiker schrieb am 11.08.2021 um 14:19

Ich frage mich nur, wozu? 3 kg Tragehilfe ist ja nix. Wenn er wenigstens auf die Wohnung aufpassen könnte und einen Einbrecher ins Wadl beißt oder zumindest mit einem Elektroschocker außer Gefecht setzt.


charmin schrieb am 11.08.2021 um 14:48

Da rennt fix ROS drauf, das kannst konfigurieren wies dir daugt. Wär für mich rein zu forschungszwecken interessant. Der muss nix tragen. Und privacy sorgen hab ich keine. Wenn da kein ROS drauf rennen sollte is das Teil uninteressant.


Vinci schrieb am 18.08.2021 um 07:31



Bogus schrieb am 18.08.2021 um 10:07

:o
genial und unheimlich zugleich


schizo schrieb am 15.10.2021 um 14:22

Ein offensichtlicher, aber dennoch höchst beunruhigender nächster Schritt :(


Bender schrieb am 15.10.2021 um 14:25

Das war aber sowas von klar, dass die Dinger genau einen echten Einsatzzweck haben. ;)


11Fire01 schrieb am 15.10.2021 um 15:39

da kommen bestimmt ein paar zeitungsberichte wie mit den tesla crashes bald *popcorn hol*


rad1oactive schrieb am 15.10.2021 um 19:50

Zitat aus einem Post von schizo
Ein offensichtlicher, aber dennoch höchst beunruhigender nächster Schritt :(

Gibts eine schöne black mirror folge zu dem thema... :(


Vinci schrieb am 15.10.2021 um 20:33

Es fällt mir schwer die Empörung nachzuvollziehen. Ja, sicher, Oasch. Aber das wern sich ein paar Leut in der Geschichte auch schon gedacht haben die mim Schwert am Schlachtfeld aufgekreuzt sind und von einer Steinschloß weggeblasen wurden.


schizo schrieb am 15.10.2021 um 21:30

Naja, ein weiteres Spielzeug, um remote ohne größere Überlegungen bezüglich eigener Verluste Menschen abzuknallen. Funktioniert ja bereits mit Drohnen super, etwa im Nahen Osten Frieden zu stiften, wie wir die letzten Jahre gut sehen konnten.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024