Klima, oder das Wetter im Schnitt über 30 Jahre - Seite 92

Seite 92 von 185 - Forum: Science auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/science/klima-oder-das-wetter-im-schnitt-ueber-30-jahre_176780/page_92 - zur Vollversion wechseln!


hynk schrieb am 09.07.2022 um 22:06

Vor ca. 15 Jahren stand in einem anderen Eck der Familie mal ein Landkauf in Brasilien im Raum, eben Regenwald. Die haben dann davon abgesehen, weil sie um das Land auch behalten zu könne, dort Securities gebraucht hätten um das Land auch zu schützen.
Kauft Krombacher da einem Einheimischen eine Waffe, damit er mein Land verteidigt vor Farmern die Brandroden, oder wie soll das funktionieren? Macht das Feuer vor meinem Kaufvertrag halt?


Bender schrieb am 09.07.2022 um 22:25

Die "Kettensäge" Bolsonaro verhindert nachwievor jeden Fortschritt.

Und alle "Regenwald" Käufe waren ein netter Scam, sonst hätte man da schon was gehört.


BiG_WEaSeL schrieb am 10.07.2022 um 09:32

Nicht alle Regenwälder sind in Brasilien. Ich hab auch schon so etwas „mitgekauft“ durch einen anderen Kauf. Das war in Kanada. Dort halt gemäßigter Regenwald, kein tropischer.


Dreamforcer schrieb am 10.07.2022 um 17:24

man muss nicht immer nach übersse schauen, in polen haben wir genau so urwald der abgeholz wird

https://orf.at/stories/3204738/


Viper780 schrieb am 10.07.2022 um 17:49

Aber kein Regenwald.
Gemäßigte Regenwald gibt es mehr, zB Neuseeland, Norwegen,... aber sind sehr schmale Streifen entlang von Küsten


Iceboy schrieb am 02.08.2022 um 13:48

https://www.golem.de/news/klimawand...208-167314.html

Pfui Teufel, Amazon. Produziert schon mehr CO2 als ganze Staaten und Ausstoß alleine innerhalb des letzten Jahres um 18% gestiegen. Da hilft das ganze Virtue-Signaling nichts.


Smut schrieb am 02.08.2022 um 15:50

inwiefern sind sie jetzt schlechter als der branchen-schnitt? relativ sinnlose vergleiche leider im artikel.


Bender schrieb am 11.08.2022 um 09:53


Angesichts solcher Bilder kommt schon ein sehr starkes "we are so ****ed" Gefühl auf.
Aber wahrscheinlich ist es eh nur ein Ausreißer. Nothing to see here ! ;)


Daeda schrieb am 11.08.2022 um 10:01

Zitat aus einem Post von Bender
Angesichts solcher Bilder kommt schon ein sehr starkes "we are so ****ed" Gefühl auf.
Aber wahrscheinlich ist es eh nur ein Ausreißer. Nothing to see here ! ;)

Don't look up! ;)

Passend auch:


Bender schrieb am 11.08.2022 um 22:00


Richtig Sogen würde ich mir erst machen, wenn es >= 5x wäre.

Unser relativ hoher Prozentsatz an Erneuerbaren basiert gsd. eh hauptsächlich auf Wasserkraft..


Bender schrieb am 12.08.2022 um 08:07


Da kriegt man gleich Lust aufs Schi fahren. Normalerweise braucht man für diese Art ein Motorboot vorgespannt. Win-Win..


Und ich hör eh schon auf...


Vinci schrieb am 12.08.2022 um 08:37

Das Video is ned amal von heuer... :D


Bender schrieb am 12.08.2022 um 09:28

https://www.tagesschau.de/multimedi...eo-1070465.html

Ich weiß, deine Freiheit ist bedroht. :)


Vinci schrieb am 12.08.2022 um 09:47

Bitte in Deutsch, i sprich ka Gen Z? :p
Ka was du mir an den Kopf wirfst.


Bender schrieb am 12.08.2022 um 10:10

Bin ein "X" er ;)
hab deinen Kommentar möglicherweise falsch interpretiert.
Ein paar Posts weiter oben (ferdl_8086) findest du die Antwort.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024