Cashback oder Doom von ASUS: Mainboards, Grafikkarten, Notebooks

Seite 1 von 1 - Forum: Shops & Shopping auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/shopping/cashback-oder-doom-von-asus-mainboards-grafikkarten-monitore_246530/page_1 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 28.06.2016 um 16:46

asus-cashback-doom-gratis-aktion_215018.jpg
Der Sommer steht vor der Türe, es gibt neue Grafikkarten und jede Menge neue Spiele. Dementsprechend merkt man bei uns im Forum, dass Upgrade-Stimmung herrscht. Wer also bereits auf der Suche nach neuer Hardware ist, der sollte sich auch die aktuellen ASUS-Aktionen genauer anschauen. Auf Mainboards mit Intel-Chipsatz gibt es bis zu 130 Euro an Cashback. Bei Grafikkarten, Monitoren, Notebooks, WLAN-Routern, diverse Peripherie und auch Mainboards gibt es außerdem ein kostenloses Doom dazu.

Doom gratis: Grafikkarten, Notebooks, Monitore, Mainboards, ...
Cashback: Mainboards mit Intel-Chipsatz


xtrm schrieb am 30.06.2016 um 16:57

Bei Amazon lief die Aktion auch schon, hatte einen ASUS Monitor bestellt, der bei der Aktion dabei war - bekam den Key nie...


mat schrieb am 30.06.2016 um 17:24

Du solltest den Key vom Shop bekommen. Ich würde mich beschweren!


xtrm schrieb am 30.06.2016 um 17:59

Nachdem nach ausgiebigem Testen wusste, dass ich den Monitor eh retour senden werde (muss meine 144Hz TN-Panel Meinung komplett revidieren :(), hab ich drauf gepfiffen :).


HVG schrieb am 16.07.2016 um 22:24

doom aktion is bis 31.08. verlängert, bei amazon gibts aber laut support nix mehr weil das kontingent schon ende juni aufbraucht war (werdn aber immer noch als teilnehmender händler anzeigt). hab jetzt mal bei asus nachgefragt :)


HVG schrieb am 11.08.2016 um 17:23

status nach der 4. anfrage bei amazon und mails an asus: asus redet sich auf amazon aus, amazon sagt sie können nix machen weils ausserhalb des zeitraums war - was ja nicht stimmt und auch von asus so bestätigt wurde.
:mad:


HVG schrieb am 20.08.2016 um 13:07

nach der nächsten negativen rückmeldung von amazon hat jetzt eine (nicht mehr ganz so freundliche) mail an asus endlich zum erfolg geführt :)


Dreamforcer schrieb am 20.08.2016 um 17:18

ich find schon *******e dass es nicht von asus direkt kommt, habs bei mir in der bude gekauft aber wir sind natürlich kein aktionspartner


HVG schrieb am 20.08.2016 um 17:32

ich habs jetzt sogar von asus direkt kriegt, amazon hat sich echt bis zum schluss gweigert.


Dreamforcer schrieb am 20.08.2016 um 18:01

ja aber du hast wenigsten von einem "teilnehmenden händler" gekauft


HVG schrieb am 20.08.2016 um 18:04

naja ansichtssache, laut mir und asus ja. wenns nach amazon geht hams nicht teilgnommen :D


Dreamforcer schrieb am 20.08.2016 um 18:08

darf ich fragen wo hingeschrieben hast ? probieren kann ich es ja auch mal, gern auch per pm


HVG schrieb am 20.08.2016 um 18:59

die adresse die auf der aktionsseite ganz unten wo steht: protected


gopro3005 schrieb am 21.08.2016 um 21:35

Habe mir auch ein Mainboard gekauft und leider auch keinen Key erhalten :(
Danke für die Emailadresse werde dort auch mal hinschreiben.

lg




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024