Damian Izdebski kehrt zur Hardware zurück: techbold hardware services - Seite 35

Seite 35 von 39 - Forum: Shops & Shopping auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/shopping/damian-izdebski-kehrt-zur-hardware-zurueck-techbold-hardware-services_242147/page_35 - zur Vollversion wechseln!


Probmaker schrieb am 13.02.2019 um 17:31


userohnenamen schrieb am 12.07.2019 um 09:25


und weiter gehts mit großen schritten


dosen schrieb am 12.07.2019 um 15:53

Habs in der Früh gelesen und war mir sicher es landet auf oc.at :D


DAO schrieb am 12.07.2019 um 16:07

schade um die zwei unternehmen.


Viper780 schrieb am 12.07.2019 um 20:35

Zitat aus einem Post von DAO
schade um die zwei unternehmen.

Um die vielen Mitarbeiter...


Hubman schrieb am 12.07.2019 um 20:52

Zitat aus einem Post von Viper780
Um die vielen Mitarbeiter...

Die idiotenfrage, warum? Ist das für die zwei echt so schlecht? Hab da null einblick


DAO schrieb am 12.07.2019 um 21:34

unternehmen = all in, also inkl mitarbeiter


WONDERMIKE schrieb am 12.07.2019 um 22:06

Zitat aus einem Post von Hubman
Die idiotenfrage, warum? Ist das für die zwei echt so schlecht? Hab da null einblick

das Internet hat scheinbar beschlossen, dass alles was der Herr Izdebski angreift zu 100% dem Untergang geweiht ist


Viper780 schrieb am 12.07.2019 um 22:08

Zitat aus einem Post von Hubman
Die idiotenfrage, warum? Ist das für die zwei echt so schlecht? Hab da null einblick

Die zwei haben die Kohle bekommen die sie ausverhandelt haben und gut ist, aber das waren ja keine "One man Shows" und wenn man sich anschaut wieviel Lohn durch die letzte Insolvenz nicht gezahlt wurde tuts mir um die Leute leid.


Hubman schrieb am 12.07.2019 um 22:11

Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
das Internet hat scheinbar beschlossen, dass alles was der Herr Izdebski angreift zu 100% dem Untergang geweiht ist
:D:D ich hab ja auch nicht gerade ein gutes Bild von dem Herrn nach der Art der ditech Insolvenz (die Art!)

Aber techbold hält ja widererwarten nicht nur durch sondern wächst (jaja, Wachstum war schonmal das Problem), irgendwas muss also gut laufen

Hab wie gesagt nullkomma nix Einblick in das Unternehmen. Kann auch sein, dass es schon eindeutiges Feedback von Mitarbeitern gibt.


Dreamforcer schrieb am 13.07.2019 um 00:06

Zitat aus einem Post von Viper780
Die zwei haben die Kohle bekommen die sie ausverhandelt haben und gut ist, aber das waren ja keine "One man Shows" und wenn man sich anschaut wieviel Lohn durch die letzte Insolvenz nicht gezahlt wurde tuts mir um die Leute leid.

wieviel ist das ? ich würd meinen gar nichts weil alles vom insolvenzfond übernommen worden ist.


mascara schrieb am 13.07.2019 um 08:44

Erm denke ich mir auch. Die werden jeden Cent vom IEF erhalten haben.
Man verliert da kein Geld, sondern 'nur' den Job.


UnleashThebeast schrieb am 13.07.2019 um 09:34

Der Insolvenzfonds zahlt nur leider nicht super pünktlich aus. Und wenn man paycheck2paycheck lebt, is das ein ziemliches Problem.


Dreamforcer schrieb am 13.07.2019 um 10:30

ja aber da kannst da das geld vom ams quasi vorstrecken lassen, hab ich schon bei früheren kollegen gesehen.


BiG_WEaSeL schrieb am 13.07.2019 um 10:54

Egal wie man dazu steht, aber wenn diese Bewertungen alle sauber sind dann könnt ihr mir meinen Spürsinn für Fakes aberkennen:

https://www.kununu.com/at/techbold/kommentare




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024