EVERGLIDE-Bestellung ?!?

Seite 1 von 1 - Forum: Shops & Shopping auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/shopping/everglide-bestellung_13722/page_1 - zur Vollversion wechseln!


gOon schrieb am 07.09.2001 um 22:23

Wer von euch hat sich schon mal was bei everglide bestellt & wie lange habt ihr dann darauf warten müssen ?!?


XXL schrieb am 07.09.2001 um 22:50

hmm
wennst noch net bestellt hast bestells bei http://www.gameware.at (wennst nur des pad willst weiss ent ob die die anderen sachen auch haben)
auf jeden fall kann man da nachnahme zahlen (schneller und einfacher) ich glaub bei everglide.de kann man nur vorkasse ...


gOon schrieb am 08.09.2001 um 00:06

hab bei everglide.de bestellt per vorkasse, bezahlt hab ich vor ca einem monat ! & antwort hab ich immer noch keine, aber thx für den tipp :D


ph4$3 schrieb am 08.09.2001 um 01:40

:D everglide pfui! i hab bei denen was bestellt vor nem halben jahr per nachnahme-->nix bekommen mail geschickt, die haben gesagt adresse unnauffinbar (es war jedoch die richtige), hab i halt gemailt sie sollns nchmal schicken---->nix bekomen also viel spass
cya


Morphias schrieb am 08.09.2001 um 01:57

also i würd ma ka everglied mehr kaufen

ratpaz sind um einiges geiler

gibts bei http://www.ev-web.at


f1rsT schrieb am 14.09.2001 um 00:09

naja...kommt sehr auf den geschmack an, radpatz sind meiner meinung nach langsamer
und ausserdem gibts in wien ein geschäft, dass die everglides jetzt verkauft...


ParadoX schrieb am 14.09.2001 um 00:46

ich hab sogar schon im saturn mariahilferstrasse everglide pads gesehn ;)


Bonemachine schrieb am 14.09.2001 um 09:59

everglide hab ich sogar schon beim Mediamarkt gesehen, allerdings in der Konsolenabteilung


Morphias schrieb am 14.09.2001 um 13:20

also ich hab auf der letzten lan einen test gemacht

hab ratpatz, surface und everglide her genommen.

meiner meinung nach:
1. ratpatz
2. everglide
3. surface

des surface is der größte verhau
das ratpatz hat ein bischen bessere oberfläche als das everglide und die maus rutscht dort besser.
und es ist halt ein wenig größer als des everglide atack pad, also besser für spieler mit niedrigerer maus sensity


TOM schrieb am 14.09.2001 um 15:32

aslo da du beim surface zwei oberflächen hast und eine kabelhallterung..... und es auch um einiges niedriger is als das rattenpad + everglide..... lohnt sich der aufpreis.... (find ich)

im dauertest isses bis jetzt bei mir noch ned durchgefallen ;)

da rutscht no immer alles durch die gegend wie arg ;)


f1rsT schrieb am 14.09.2001 um 15:32

schonmal das everglide giganta gesehen?
und
es kommt drauf an ob ne kugel/optic maus hast...

für kugel würd ich sicher everglide/ratpadz nehmen
für optic nur func surface... halt ich hab noch mein everglide mit der optischen...

aber viele in .de haben fs mit optic oder mit dem gamewinder oder wie die kugelmaus da heisst!


Morphias schrieb am 14.09.2001 um 17:51

es geht ma net um den preis, i hab logitech optical, und des surface find i voll lamme

des is einfach komisch


TOM schrieb am 14.09.2001 um 18:00

definiere "lame"?

hast beide seiten getestet ?

die rauhe seite ist fast genau wies ratpad.......


Morphias schrieb am 14.09.2001 um 19:36

hab alle 2 getestet

sind alle lammm (= schei.ße)


TOM schrieb am 14.09.2001 um 19:45

najo.. geschmackssache.... ich seh ned viel unterschied zw. surf (1seite) und rattenpad....




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020