sabionline

Seite 1 von 1 - Forum: Shops & Shopping auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/shopping/sabionline_259114/page_1 - zur Vollversion wechseln!


7aph0 schrieb am 08.12.2021 um 22:28

https://sabionline.mypreferred.shop...gn=geizhalsshop

Kann mir wer sagen ob der Shop echt ist?
Ist auf geizhals gelistet aber irgendwie hab ich ka gutes Gefühl

tia


D-Man schrieb am 08.12.2021 um 22:39

Laut Impressum ist es der Online Shop vom Expert Sabitzer. Allerdings haben die auch einen vernünftigen Auftritt.


Wäre nicht das erste Mal, dass Fake-Shops ein komplettes Impressum kopieren.

Ich würde im Markt anrufen und nachfragen, konnte mittels Google auf die schnelle nix negatives finden, wäre aber auch skeptisch!


watercool schrieb am 08.12.2021 um 22:48

Das is das shopsystem von Geizhals

http://mypreferred.shop/

Glaub nicht das die ohne Check da wen rein lassen


Athlon1 schrieb am 08.12.2021 um 23:18

Ja, ist der erwähnte expert sabitzer!


7aph0 schrieb am 08.12.2021 um 23:30

ok thx.
war mir mit dem Impressum auch nicht sicher und die Seite ist schon sehr schwindlig gemacht




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024