2012: 2 GHz Dualcore im Superphone? - Seite 3

Seite 3 von 3 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/2012-2-ghz-dualcore-im-superphone_223623/page_3 - zur Vollversion wechseln!


Smut schrieb am 21.04.2011 um 22:32


disposableHero schrieb am 21.04.2011 um 23:03

ich habe das hier:
http://www.samsung.com/at/consumer/...&returnurl=

lege es mit dem Display nach unten, da die PV-Zellen auf der Rückseite sind, kein Problem, verlängert die Akkulaufzeit von 3 Tagen auf 5, vollladen geht denke ich nicht

:edit: notiz an mich: erst link klicken und lesen :D


InfiX schrieb am 21.04.2011 um 23:21

Zitat von Smut
eine alternative :D
ich meinte ansätze wo das photovoltaikpanel überm display, quasi transparent, liegt. :)

jo schon klar, wollte nur einwerfen dass es da schon was ähnliches gibt :D

wenn ich mir irgendwann mal ein smartphone kaufen würde, dann eh nur in klappform wie in japan, aber dass so etwas je bei uns erhältlich sein wird wage ich eh zu bezweifeln.


Viper780 schrieb am 22.04.2011 um 10:38

Klapptelefone sind bei uns nie gut verkauft worden und ich weiß nicht warum - ich hab sie geliebt.

Photovoltaik halte ich aber nicht für sinnvoll da ich es selten draußen verwende




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024