3 dashboard wiederherstellen. e230

Seite 1 von 1 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/3_dashboard_wiederherstellen_e230_205065/page_1 - zur Vollversion wechseln!


johnny1981 schrieb am 21.02.2009 um 21:49

folgendes problem, ich hab ein huawei e230 modem.

weil das warcraft zocken einfach nicht hinhauen wollte (ständig verbindungsabriss, etc. ) dachte ich mir ich installier mal die firmware von der huawei webseite. erfolg: keiner außer, dass nun das dashboard von mobile partner da ist.

das original dashboard hab ich vor der installation noch gesichert.

nur wie spiel ich das wieder zurück? der modemspeicher ist schreibgeschützt, und tut so als wärs eine cd.

ich hätt halt gern wieder die drei software oben, zum einen weils genauso gut ist, aber halt auch die links und so oben hat.

hoffe einer hat eine idee.

schlimmstenfalls muss ichs hallt zum service schicken.


Longbow schrieb am 21.02.2009 um 21:59

probier mal den 3 data manager, erhältlich auf der 3 seite
http://www.drei.at/portal/de/privat..._Formulare.html


johnny1981 schrieb am 21.02.2009 um 22:02

natürlich schon getestet, aber das ist nur die software für den computer. nicht die die am stick selber ist ( und sich automatisch installiert).


johnny1981 schrieb am 23.02.2009 um 15:36

habe einfach keine lösung gefunden. gerät ist nun beim service( 3 wochen). was solls.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024