Android 4.4 + neues Nexus 5 - Seite 29

Seite 29 von 29 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/_237935/page_29 - zur Vollversion wechseln!


Master99 schrieb am 04.06.2014 um 22:41

4.4.3 OTA installing...


Rogaahl schrieb am 04.06.2014 um 22:45

Für das Moto E/G/X soll es ebenfalls diese Woche kommen.
http://motorola-blog.blogspot.com/2...?linkId=8405139


JDK schrieb am 04.06.2014 um 23:15

Auf meinem Nexus 5 is noch nix gekommen. :(


ica schrieb am 05.06.2014 um 11:52

Mein Nexus 4 hats gestern bekommen, mein Nexus 7 (2013) noch nicht.


Lytronic schrieb am 09.06.2014 um 21:37

habe jetzt gerade auf meinem nexus 4 die nachricht bekommen, am nexus 10 noch nix.


EDIT:
am nexus 10 auch gerade bekommen


dematic schrieb am 26.07.2014 um 17:22

nutzt wer bei seinem nexus 5 den fauxclock kernel?

mich würden mal die einstellungen interessieren. bin mir sicher das ich aus meinen einstellungen sicher noch einiges mehr rausholen kann. kenne mich aber nicht so wirklich mit dem ganzen aus. eine aktuelle seite die tips gibt hab ich auch nicht gefunden.

tia


dematic schrieb am 05.08.2014 um 15:00

ich bin am überlegen von omnirom auf paranoid android auf meinem n5 umzusteigen. hat wer erfahrungen damit? einen automatischen updater scheint es ja wie bei omnirom nicht zu geben. oder doch?

wie kompliziert ist es eigentlich apps von omirom mit allen einstellungen nach paranoid android umzuziehen? habe damit nämlich noch keine erfahrungen. würde aber gerne spielstände usw gerne mitnehmen.


WONDERMIKE schrieb am 26.09.2014 um 11:42

hat jemand die Erfahrung gemacht, dass die Frontkamera nicht mehr geht und beim Wechsel auf diese die App crasht?

bei der App Cache und Daten löschen bzw auf die Werksversion zurücksetzen hat nicht geholfen, also nehm ich an, dass es ein Hardware Fehler ist.. nachdem ich das Display schon selbst getauscht habe würde ich es mal aufmachen und das Flexkabel prüfen, aber vielleicht gibt es ja eine Softwarelösung?


sLy- schrieb am 26.09.2014 um 21:11

ich würd mal auf einen hardware defekt tippen => also ja: sieh dir die verbindungen nochmal an (stecker und kabel)


mascara schrieb am 22.12.2014 um 17:33

So ich hätte da gerne ein Problem.

Habe ein Note 3 mit CM11 (nightly build von letzter Woche).
Seit einiger Zeit saugt Android OS den Akku binnen Stunden komplett leer.

Ich habe schon einige Tutorials gefunden, geholfen hat aber keiner.

Es gab Tipps bei Privacy die Google Play Services Wake-ups zu deaktivieren -> nicht geholfen.
Greenify -> nicht geholfen
3C Toolbox -> alle Ad Services deaktivieren -> nicht geholfen
Location Service und Synchronisation deaktiviert -> nicht geholfen

Jetzt habe ich mal probehalber die Play Services komplett deaktiviert, die Akkulaufzeit dürfte sich jetzt wieder normalisiert haben.

Da man die Play Services leider braucht (Chrome, Play, Gmail, ...), hat jemand einen Tipp was ich jetzt tun kann?

Wipen will ich ehrlich gesagt nicht :(


sLy- schrieb am 22.12.2014 um 18:35

ich hatte selbiges problem mal vor langer langer zeit am S1 - die lösung war damals einfach eine zeit lang zu warten (nach 3 tagen wars wieder normal) - anscheined lief nach dem reflash irgendeine indizierung.


mascara schrieb am 22.12.2014 um 19:11

Hab das schon seit knapp zwei Wochen, hin und wieder tu ich halt auf die letzte nightly updaten.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024