a1 next - samsung omnia oder nokia n96?

Seite 1 von 1 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/a1_next_samsung_omnia_oder_nokia_n96_205192/page_1 - zur Vollversion wechseln!


BiOs schrieb am 25.02.2009 um 11:42

stehe gerade vor der frage ob ich über a1 next ein samsung omnia 16gb hole oder das nokia n96 mit 16gb - jemand nen tip für mich? :)


userohnenamen schrieb am 25.02.2009 um 11:46

ich würds omnia nehmen, schon allein weil imho das n96 zu dick is (mit 2cm)


rider schrieb am 25.02.2009 um 12:29

Was willst du primär damit machen?
Sync, 3.Party Apps, usw?

Wenn das ne rolle spielt, würde ich zum Nokia raten.


HUJILU schrieb am 25.02.2009 um 12:30

dont take the omnia!

touchscreenbedienung mit fingern ist sowas von mies!

war auch damals am omnia interessiert, habs getestet und für crap empfunden (probiers einfach ma aus in einem Saturn oder MM deiner Wahl) und hab mir dann gsd das x1 genommen


BiOs schrieb am 25.02.2009 um 12:31

Zitat von rider
Was willst du primär damit machen?
Sync, 3.Party Apps, usw?

Wenn das ne rolle spielt, würde ich zum Nokia raten.

ich will mich ein paar tage damit spielen, mich dann bestätigt fühlen das zur zeit nix übers iphone geht, und das ding dann am markt werfen ;)


userohnenamen schrieb am 25.02.2009 um 12:34

Zitat von HUJILU
dont take the omnia!

touchscreenbedienung mit fingern ist sowas von mies!

also ich habs LG Viewty und das is sicher "schlechter" als das omnia und komm gut damit zurecht, mach aber auch ned mehr als mails checken, bissl surfen mit opera und golf spielen :D


rider schrieb am 25.02.2009 um 12:35

Aso, ja dann.

Nimm das das du nicht kennst, kennst du ein Nokia kennst du alle, bei Samsung ist imho jedes Model anders.


HUJILU schrieb am 25.02.2009 um 12:38

Zitat von userohnenamen
also ich habs LG Viewty und das is sicher "schlechter" als das omnia und komm gut damit zurecht, mach aber auch ned mehr als mails checken, bissl surfen mit opera und golf spielen :D
Naja ich konnte damit einfach nichts eintippen ;) und da dem Omnia ja eine vollwertige QWERTZ Tastatur fehlt => no go.

Aber kann sein, dass ichs zu kritisch sehe. Komm mit dem X1 einfach um einiges besser aus


userohnenamen schrieb am 25.02.2009 um 12:43

ok, für vieltippsler aka sms-schreiber is es ohne tastatur sicher ned geeignet bzw. brauchts sehr viel übung
wennst aufm handy dann auch oc.at posts erstellen willst is es sicher auch ned ideal :D


Joe_the_tulip schrieb am 25.02.2009 um 14:49

ich würd dir auch vom omnia abraten - wenn winmobile ein Xperia X1 oder das HTC Touch Pro 2




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020