Android Apps unter Win7

Seite 1 von 1 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/android-apps-unter-win7_226660/page_1 - zur Vollversion wechseln!


zeta schrieb am 11.10.2011 um 15:43

War eh schon länger angekündigt, seit heute gibt es für den App-Player eine Alpha.

Einige Apps funktionieren andere nicht.

Ich weiß zwar nicht so recht was ich damit anfangen soll, ist aber trotzdem eine witzige Sache

Bluestack
Download

Noch wer probiert?


Darkside_86 schrieb am 11.10.2011 um 16:17

Find ich klasse die Idee und vielen Dank für diesen Thread. Werde ich nachher mal ausprobieren :)


zeta schrieb am 11.10.2011 um 18:04

Naja funktioniert halt bestenfalls mittelmäßig.

Ist halt noch eine Alpha und momentan nicht mehr als ein Spielerei.

Über BlueStacks Cloud Connect (Market) kann man Programme über Facebook in den App Player übertragen. Dabei wird aber nur die App ohne Einstellungen übertragen.

APKs kann man auch über "Öffnen mit" C:\Program Files (x86)\BlueStacks\HD-ApkHandler.exe installieren. Je nachdem ob sie Kombatibel sind oder nicht funktionieren sie halt.

Wenn man den ADW Launcher so installiert kommt man auch zu den Settings.

Für Google Mail hab ich probiert das Google Framework zu installieren, dann kann man zwar ein Konto hinzufügen, Mail etc funktionert aber trotzdem nicht.

Interessant wirds wenn sich wer findet der das "Device" Rooted, damit man auch ins Filesystem kommt.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024