android/ios offline html files

Seite 1 von 1 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/android-ios-offline-html-files_232977/page_1 - zur Vollversion wechseln!


han schrieb am 21.12.2012 um 15:07

hi

bin eigentlich glücklich in meiner applewelt steh aber leider vor dem problem das ich für meine neue arbeit zig anleitungen welche "leider" nicht per pdf sondern html files vorliegen mitschleppen muss. die files liegen alle auch online aber ich brauch die 100% zuverlässig daher wollte ich die auf einen gerät (gedacht war ipad und iphone) mithaben.

ich hab jetzt aber das problem (neben der grösse der files) das ich zb mit fileapp den ordner auf meine ios gerätebekommen und damit hmtl files anschauen kann aber leider werden bilder dazu nicht angezeigt somit ist das ganze relative wertlos.... hab jetzt nicht solange nach anderen filetransfer apps geschaut weil ich mit meinen je 16gb sowieso an grenzen stossen würde.
/edit: hab grad dropbox versucht, geht leider auch nicht.

jetzt könnte ich als t-mobile kunde relativ günstig ein galaxy note 2 erwerben, hab aber null erfahrung mit android... ist es dort zb möglich wie auf macos/win einfach den ordner zu kopieren und dann anzusehen ohne das man irgendwelche apps dazu braucht?

odnerstruktur ist halt klassisch....ordner/odner html files/unterordner bilder

ich hoffe die frage kommt halbwegs verständlich raus..... bin für jeden tip dankbar!

tia




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024