Android Mail VS. Gmx

Seite 1 von 1 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/android-mail-vs-gmx_235795/page_1 - zur Vollversion wechseln!


~PI-IOENIX~ schrieb am 28.08.2013 um 18:48

Was isn da los?
Paar Freunde ärgern sich über das selbe. Mails sind am Android ganz normal im Mailordner lesbar, aber antworten gehr nicht und wird mit "mail wurde nicht gesendet" abgelehnt.
Scheinbar will Gmx die User zur gmxapp zwingen. Gibts a Lösung?

Cheers


s!LeNt_tR!ggEr schrieb am 28.08.2013 um 18:56

Ich nutz nur die gmxapp. Geht super mitm Sync usw. Kenn aber auch nix anderes aufm Handy aus meiner Sicht.

Lösung hab ich da also keine keine wirkliche. KA was es alles an apps gibt für emails ;)


~PI-IOENIX~ schrieb am 28.08.2013 um 19:22

Der Mail Ordner parallel zum Sms Ordner

Notfalls muss ich dir Gmx app laden. Kollegen mitn Iphone haben das selbe Problem


Römi schrieb am 29.08.2013 um 14:41

Wäre mir noch nicht aufgefallen

Grad probiert, funktioniert einwandfrei mit der android mail app.


XeroXs schrieb am 29.08.2013 um 14:53

Ich würd mal die Einstellungen prüfen ob er verschlüsselt sendet oder nicht...vielleicht habens da was umgestellt.


~PI-IOENIX~ schrieb am 29.08.2013 um 15:57

Kann wer von euch seine Konto & Anmelde Einstellungen reinschreiben bei wems geht bittsche ?

Kanns ned viel habn


Smut schrieb am 29.08.2013 um 16:08

auf twitter steht nix, wird ev nichts mit gmx zu tun haben?


~PI-IOENIX~ schrieb am 29.08.2013 um 16:42

Genau deswegen die Frag nach die Android Einstellungen


Römi schrieb am 31.08.2013 um 00:17

Zitat von ~PI-IOENIX~
Kann wer von euch seine Konto & Anmelde Einstellungen reinschreiben bei wems geht bittsche ?

Kanns ned viel habn

Bitteschön:
click to enlarge click to enlarge

ohne gewehr ;)


davebastard schrieb am 31.08.2013 um 09:06

ich lass die gmx mails gleich von meiner gmail adresse abholen ... geht natürlich nur wenn man gmail verwendet ist klar


~PI-IOENIX~ schrieb am 01.09.2013 um 19:59

He Danke. Werds gleich morgen probiern!!


~PI-IOENIX~ schrieb am 02.09.2013 um 10:04

Ok folgendes. Sobald ich Ein oder Ausgang auf SSL oder TLS umstelle und zuruck gehe um es zu safen schreibt er mit nach Überprüfung Kontoauthentifizierung nicht erfolgreich. Mist


Römi schrieb am 13.09.2013 um 10:39

Hast du auch eingestellt dass er alle zertifikate akzeptiert?
Vielleicht hat deine App einen Bug oder sonstiges... bei mir gehts nach wie vor einwandfrei.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024