Android - Seite 2

Seite 2 von 16 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/android_208406/page_2 - zur Vollversion wechseln!


eitschpi schrieb am 11.08.2009 um 17:46

200 Euro mit einem Vertrag um 39 Euro im Monat, die ham ja einen kompletten Schaden imho...


rad1oactive schrieb am 12.08.2009 um 08:28

stimmt allerdings, wenns das freie um knapp 500 gibt :D


eitschpi schrieb am 12.08.2009 um 08:54

450!

Ich will's trotzdem haben. :bash:


othan schrieb am 12.08.2009 um 15:51

bin mir noch immer am überlegen welches ich mir holen soll:

Samsung i7500 "Galaxy":
+ Display
+ Blitzlicht (Handytaschenlampe ftw!)
+ 8 Gb interner speicher
- nur 128mb Ram (merkt man den Unterschied?)

HTC Hero:
+ Multitouch
+ 288Mb Ram
- "nur" 512Mb Speicher (wieviel verbraten die Aps?)
- Strahlungswerte (SAR-Wert: 1.21 W/Kg - Galaxy 0.6W/Kg)


tinker schrieb am 12.08.2009 um 16:00

ich werd persönlich noch warten. gibt ja schon rumours zu nem sony ericcson android phone, dessen daten viel versprechen:
Sony Ericsson Xperia X3


eitschpi schrieb am 12.08.2009 um 19:31

Zitat von othan
- "nur" 512Mb Speicher (wieviel verbraten die Aps?)
Kaufst halt eine Karte dazu, is auch schon egal bei dem Preis. :D
Zwischen den zweien würd' ich eher zum HTC tendieren. Aber ich würd' die beiden gerne Mal testen.

@Xperia
Würd' mich auch sehr interessieren, wann soll das kommen und wie viel soll's kosten? Hier steht etwas über eine 8 Megapixel Kamera. Macht imho keinen Sinn mehr bei Handies.


tinker schrieb am 12.08.2009 um 19:39

@karte: ich bild mir ein gelesen zu haben, dass man keine apps auf externe karten speichern kann...

@Xperia: keine ahnung, alles nur rumours. das neue samsung hd hat ja afaik auch 8mpx. obs sinn macht, weiß ich auch nicht.
am xperia find ich den ghz-prozessor ja ziemlich mächtig... :D


HUJILU schrieb am 12.08.2009 um 19:44

geh, handycams san sowieso alle gleich "mies", wennst gscheite Fotos willst brauchst sowieso eine kamera.


eitschpi schrieb am 12.08.2009 um 19:45

Keine Apps auf einer Karte wär' natürlich Bullshit, allerdings werden die sich schon was dabei gedacht haben, dann werden die 512 MB wohl reichen?


quake schrieb am 13.08.2009 um 12:29

mit appmanger kannst as auf die sd speichern


Lobo schrieb am 13.08.2009 um 12:32

jo... "speichern"
als apk datei, die man später wieder installieren kann...

hab auch mit den mickrigen 74mb vom G1 hab ich bis jetzt noch keine probleme (obwohl 65apps installiert)


tinker schrieb am 13.08.2009 um 12:33

aso, ja. ich meinte eigentlich auch installieren und nicht speichern


KampfgummiBär schrieb am 13.08.2009 um 12:39

installieren kannst du nur auf den Telefonspeicher außer du hast ein gerootetes dann kann man sie angeblich auch auf die sd installieren


eitschpi schrieb am 13.08.2009 um 12:49

Kann man ein Android Handy eigentlich auch per Bluetooth als Modem für den Laptop verwenden?


KampfgummiBär schrieb am 13.08.2009 um 12:52

Zitat von eitschpi
Kann man ein Android Handy eigentlich auch per Bluetooth als Modem für den Laptop verwenden?

per Bluetooth weis ich es nicht aber über das Kabel soll es gehen.
edit: man darf es aber nicht die Netzbetreiber mögen das nicht.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026