URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/android_208406/page_2 - zur Vollversion wechseln!
200 Euro mit einem Vertrag um 39 Euro im Monat, die ham ja einen kompletten Schaden imho...
stimmt allerdings, wenns das freie um knapp 500 gibt 
450!
Ich will's trotzdem haben. 
bin mir noch immer am überlegen welches ich mir holen soll:
Samsung i7500 "Galaxy":
+ Display
+ Blitzlicht (Handytaschenlampe ftw!)
+ 8 Gb interner speicher
- nur 128mb Ram (merkt man den Unterschied?)
HTC Hero:
+ Multitouch
+ 288Mb Ram
- "nur" 512Mb Speicher (wieviel verbraten die Aps?)
- Strahlungswerte (SAR-Wert: 1.21 W/Kg - Galaxy 0.6W/Kg)
ich werd persönlich noch warten. gibt ja schon rumours zu nem sony ericcson android phone, dessen daten viel versprechen:
Sony Ericsson Xperia X3
Kaufst halt eine Karte dazu, is auch schon egal bei dem Preis.Zitat von othan- "nur" 512Mb Speicher (wieviel verbraten die Aps?)

@karte: ich bild mir ein gelesen zu haben, dass man keine apps auf externe karten speichern kann...
@Xperia: keine ahnung, alles nur rumours. das neue samsung hd hat ja afaik auch 8mpx. obs sinn macht, weiß ich auch nicht.
am xperia find ich den ghz-prozessor ja ziemlich mächtig... 
geh, handycams san sowieso alle gleich "mies", wennst gscheite Fotos willst brauchst sowieso eine kamera.
Keine Apps auf einer Karte wär' natürlich Bullshit, allerdings werden die sich schon was dabei gedacht haben, dann werden die 512 MB wohl reichen?
mit appmanger kannst as auf die sd speichern
jo... "speichern"
als apk datei, die man später wieder installieren kann...
hab auch mit den mickrigen 74mb vom G1 hab ich bis jetzt noch keine probleme (obwohl 65apps installiert)
aso, ja. ich meinte eigentlich auch installieren und nicht speichern
installieren kannst du nur auf den Telefonspeicher außer du hast ein gerootetes dann kann man sie angeblich auch auf die sd installieren
Kann man ein Android Handy eigentlich auch per Bluetooth als Modem für den Laptop verwenden?
Zitat von eitschpiKann man ein Android Handy eigentlich auch per Bluetooth als Modem für den Laptop verwenden?
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026