BT Headset + Acer BT510 Problem!

Seite 1 von 1 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/bt_headset_acer_bt510_problem_125593/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Nightstalker schrieb am 26.09.2004 um 22:13

Hallo

folgendes Problem, hab das Logitech BT HS und einen Acer BT510 Bluetooth dongle, alles schön und gut aber:

Dieses Ding hat kein Headset Profil, bessergesagt die beiliegende Software (Widcom 1.2 irgendwas). Soweit sogut, es gibt ja mittlerweilse Version 1.4 also hab ich mir diese runtergeladen und installiert und was kommt > Irgendwas vonwegen ich hab keine Lizenz...? Spinnen die?

So hab weitergesucht im Netz und hab gelsesn dass die SW immer von 3. anbietern kommt und man updates also nur über den Hersteller des BT Gerätes bekommt bzw. eben gültige Lizenzen... So schau also bei Acer und es gibt 0 nüsse nada Updates für dieses Teil.

Ich will jetzt wissen wie zum Geier ich bitteschön das Gerät ordentlich nutzen kann für dass Acer immerhin 30 €uro verlangt. Das kanns nicht sein es muss doch möglich sein die SW aus dem Jahre Schnee zu aktualisieren?

Bitte um Hilfe!

tia




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024