"Business"-taugliche Android Mobiltelefone?

Seite 1 von 1 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/business-taugliche_android_mobiltelefone_211355/page_1 - zur Vollversion wechseln!


pong schrieb am 24.10.2009 um 21:08

Hallo,

langsam aber sicher, scheint ja Android immer mehr im Kommen zu sein, darum wollte ich mal fragen ob derzeit jemand einen halbwegs aktuellen Überblick über die Geräte hat.

Was ich konkret wissen möchte:

Erlaubt es das Betriebssystem alle Daten zu verschlüsseln?
Sind die Endgeräte, mit aktueller Ver. 1.6 auch auf 2.xx updatebar?
Wird es in absehbarer Zeit von irgendeinem Hersteller auch Geräte ohne Kamera geben?

sind halbwegs brauchbare Geräte (Geschwindigkeit, Laufzeit, Robustheit) in einem Preisrahmen von 250€ netto derzeit zu haben? Wenn ja, welche? Oder lohnt es sich auf irgendwas zu warten?

pong


CitizenX schrieb am 24.10.2009 um 23:33

Zitat von pong
Erlaubt es das Betriebssystem alle Daten zu verschlüsseln?
kA welche möglichkeiten es gibt, ich kenn nur http://www.openintents.org/en/node/205


ica schrieb am 24.10.2009 um 23:35

Zitat von pong
Sind die Endgeräte, mit aktueller Ver. 1.6 auch auf 2.xx updatebar?
Wird es in absehbarer Zeit von irgendeinem Hersteller auch Geräte ohne Kamera geben?

da musst du wohl die kristallkugel fragen.

http://geizhals.at/?cat=umtsover&xf=148_Android <- um 250 gibts nichts.


Viper780 schrieb am 25.10.2009 um 13:04

naja das G1 bekommst in Deutschland unter 250€ ohne Vertrag.

Mit Vertrag geht sich das auch in Österreich leicht aus


pong schrieb am 25.10.2009 um 19:30

äh netto... also ohne Ust ;)

pong




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024