Galaxy S3 hängt direkt nach dem Start

Seite 1 von 1 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/galaxy-s3-haengt-direkt-nach-dem-start_236864/page_1 - zur Vollversion wechseln!


VAC schrieb am 23.11.2013 um 15:40

Habe seit heute ein Problem mit meinem S3

FW: Paranoid Android

Problem: könnte heute vormittag noch telefonieren, nachdem ich es während dem Flug ausgeschalten hatte und danach wieder eingeschalten habe hängt es direkt.
Bekomme nur den "Samsung Galaxy S3" Screen, danach ist Schluss, auch liegen lassen hilft nicht, Telefon wird nur warm.

Habe vorhin versucht es zu laden, es erscheint auch hier nur kurz die Batterieanzeige und hängt sofort wieder.

Jeweils hilft nur das Entfernen des Akkus.

Jemand Tipps ? Hab spontan nichts gefunden das exakt dieses Problem beschreibt.

Lg und Danke


charmin schrieb am 23.11.2013 um 20:37

hmmm, von mir das handy gell?

wichtigs zeuglat drauf? damit mein ich programme, sms und kontakte (aber nur wenn sie nicht auf google gespeichert sind)

schalt es aus, geh mit lautstärketaste unten, home button und einschalttaste gedrück in die recovery, mach nen data wipe, cache wipe und dalvik cache wipe.
Dass iss dann halt werksreset, mal schaun obs danach geht, wenn das handy hardwaremässig was haben sollte -> mit triangle away den flash counter reseten, stock rom drauf mit odin und sollt passen zum einschicken zwecks garantie.


VAC schrieb am 23.11.2013 um 20:39

Ja deines.
Nein, spiele und so Zeugs halt, aber nichts das wichtig wär (Kalender, Kontakte sind in der iCloud und Google 1:1)

Werd's probieren und berichten.
Danke vielmals :)


cr0ssSyntaX schrieb am 23.11.2013 um 20:45

bootloader defekt?
Wenn es nach einem Recovery nicht mehr geht, dann einschicken. Wenn das Telefon warm wird, ist es auch nicht gerade lustig.


VAC schrieb am 24.11.2013 um 09:44

So

Mit Vol Down, Home und Einschalt Knopf komm ich in ein Menü das mit sagt ich kann mit Volume up ein Costum OS laden und mit Down das Handy einschalten.
Mit down wie vorher, hängt am Start Bildachirm
Up sagt er mir er lädt runter und ich soll das Telefon nicht ausschalten

Jetzt bin ich gespannt

Edit: einschicken wird sich wohl nicht auszahlen, da kann ich mir gleich ein gebrauchtes Galaxy S2/3 oder iPhone 4/s holen

Edit2: Recovery komm ich nicht.
Volume Up + Home + Einschalt blinkt nur das "Samsung Galaxy S3" Logo, lasse ich los hängt das Telefon wieder


VAC schrieb am 26.11.2013 um 20:16

Final is es nun so.
Ich bekomms nicht hin.

Wenn ich mit Volume Up + Home + Einschalten versuche in die Recovery zu kommen blinkt das Logo, lasse ich los hängt das Telefon wieder.

Jemand eine Ahnung was ein Werksreset direkt bei Samsung kosten kann.
Wär interessant ob es sich nicht auszahlt einfach ein gebrauchtes iPhone 4 oder 4s zu holen bis ich mir Sept. oder Okt. 2014 ein neues Telefon bei Vertragsverlängerung hol.
Oder eben ein neues Smartphone von Huawei




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024