Google Pay - Seite 2

Seite 2 von 6 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/google-pay_252231/page_2 - zur Vollversion wechseln!


berndy2001 schrieb am 10.10.2018 um 15:27

vielleicht habe ich das auch falsch verstanden, dachte p1perAT will paypal im playstore hinterlegen.


p1perAT schrieb am 10.10.2018 um 15:45

Zitat aus einem Post von berndy2001
dachte p1perAT will paypal im playstore hinterlegen

Ja. Das ging "früher" noch nicht. War jetzt 4 Jahre bei Apple und erst seit paar Tagen wieder bei Android. :p Ignoriert's das von mir geschrieben, war Blödsinn und stiftet grad nur Verwirrung. ;)


Garrett schrieb am 11.10.2018 um 23:16

Update: Voller Hoffnung habe ich gestern und heute bei Supermärkten die Zahlung per Google Pay probiert, aber nichts ist passiert, als ich mein Handy hingehalten habe. PayPal ist natürlich als Zahlungsmethode hinterlegt und NFC aktiviert. Schade.


JDK schrieb am 11.10.2018 um 23:22

Google Pay auch als NFC Zahlungsmethode ausgewählt?

Würd APKs grad bei so sensiblen Daten nicht aus externen Quellen laden...


berndy2001 schrieb am 12.10.2018 um 10:38

Hast du auch paypal als kontaktlose Zahlungsmethode aktiviert? Nur hinzufügen reicht nicht.


hachigatsu schrieb am 23.04.2019 um 16:32

Blöde frage... Wenn man sich die APK saugt, dann bekommt man ja keine Updates via Playstore? Also muss man die APK immer per Hand up to date halten???

Wollts vorher am Handy installieren, ging nicht (via Store), weil nicht mit meinen Geräten Kompatibel (oder eben in Österreich nicht verfügbar).


berndy2001 schrieb am 23.04.2019 um 17:13

Ja und Ja.
Vergiss nicht, du benötigst auch eine Bank die es unterstützt.


berndy2001 schrieb am 07.05.2019 um 12:50

geht auch für österreichische Kunden


JDK schrieb am 07.05.2019 um 13:26

Google Pay App gibts halt noch nicht über den Store...

Schweiz hats mittlerweile auch schon.


rad1oactive schrieb am 07.05.2019 um 15:41

Zitat aus einem Post von berndy2001
geht auch für österreichische Kunden

Ah genial! Aber wie komm ich zur app als Österreicher?


JDK schrieb am 07.05.2019 um 17:01

Nur über Drittanbieter, deshalb ist davon abzuraten.


Wyrdsom schrieb am 17.11.2020 um 10:45


berndy2001 schrieb am 17.11.2020 um 10:51

Könnt ihr es im Playstore aufrufen? https://play.google.com/store/apps/...ps.walletnfcrel

Und Österreichische Bank ist auch keine dabei. Toller Start :)


JDK schrieb am 17.11.2020 um 11:21

Nope, geht bei mir auch noch nicht. Wär aber cool, bin kurz davor mir ein iPhone samt Watch zu holen, weil das meine Android Watches nicht können...


kleinerChemiker schrieb am 17.11.2020 um 13:36

Ich habe gerade in der N26 App Google Pay freigeschaltet (nachdem ich den Root versteckt habe). Nur hab ich jetzt keine Ahnung, wie ich mit dem Handy zahle :confused:




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024