Google Pixel 4

Seite 1 von 12 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/google-pixel-4_253975/page_1 - zur Vollversion wechseln!


SergejMolotow schrieb am 09.07.2019 um 10:43

Keine Notch ist für mich ja quasi schon ein Kaufgrund :D auf die berührungslose Bedienung/Gestensteuerung bin ich gespannt

https://www.netzwelt.de/google-pixe...-farben-pixel-4


hachigatsu schrieb am 09.07.2019 um 10:44

keine Notch, dafür a fetter balken?

da wäre mir die notch lieber :D


SergejMolotow schrieb am 09.07.2019 um 10:47

Zitat aus einem Post von hachigatsu
keine Notch, dafür a fetter balken?

da wäre mir die notch lieber :D

echt? die Notch in aktuellen Smartphones ist für mich ein NoGo (iPhone XS, Pixel 3, etc.). das hat meiner Meinung nach Samsung mit dem Punchhole noch besser gelöst. Aber lieber fetter Balken als Notch ;)


hachigatsu schrieb am 09.07.2019 um 10:56

Kommt auf die notch an... iPhone X hat eine so fette notch das links und rechts nix mehr platz hat.
Am OnePlus 6 bild stört mich die notch überhaupt nicht, weil man sie eigentlich nicht sieht. Links und rechts neben der notch sind Symbole angezeigt die sonst eine Zeile weiter unten wären (unterhalb des balken) - daher habe ich einfach mehr displayfläche.
was zeigst denn großartig oben an? Eine handvoll Symbole und die Uhrzeit, der Rest besteht die meiste Zeit aus schwarzen Pixeln die nichts anzeigen, ist doch nur sinnvoll genau dort eine "notch" einzubauen.

Und wer will kann die notch ja ausblenden, dann wird einfach ein schwarzen Pixxelbalken dazu gerechnet und die Symbole wandern eine Zeile weite runter (unten die notch), dann hast du ein reguläres Handy ohne notch.

Hat mich noch keine einzige Sekunde gestört


Obermotz schrieb am 09.07.2019 um 11:10

Ist nicht eigentlich grad das Pixel 3 released worden? Kommt da gleich das P4?


SergejMolotow schrieb am 09.07.2019 um 11:28

Zitat aus einem Post von Obermotz
Ist nicht eigentlich grad das Pixel 3 released worden? Kommt da gleich das P4?

Pixel 3/3XL ist im Oktober/November 2018 released worden, das günstigere Pixel 3a/3aXL ist heuer im Mai released worden (ohne IP Zert, ohne Glas Rückseite, ohne Wireless charging etc.)


rastullah schrieb am 09.07.2019 um 12:22

Wird wohl ein Must-Buy
wobei das pixel 3a ist so gut.... läuft schneller als mein altes lg g6


Earthshaker schrieb am 09.07.2019 um 13:14

Hoffentlich mal mehr als pures Android Handy mit guter Kamera plus Premium Preis.
Grade jetzt wo sie das 3a rausgebracht haben muss das Vierer ein bissl mehr können.


xtrm schrieb am 09.07.2019 um 13:57

Gefällt mir mit ein bisschen Balken und guten Stereo Lautsprechern deutlich besser als einer blöden Notch oder einem random Loch wie bei Samsung (noch dazu auf der falschen Seite). Aber ohne Klinke geht halt nix.


Viper780 schrieb am 09.07.2019 um 22:17

Ich finde die Lösungen mit Notch eigentlich alle recht gut und so kann man den Platz gleich als Display nutzen.
Das Kameraloch sagt mir wiederum nicht zu.
Der Balken ist irgendwie "mäh" und wirkt so gestrig.
Preis wird mal wieder zu hoch für mich werden


SergejMolotow schrieb am 10.07.2019 um 11:04

das 1. offizielle Bild u. die 2 Renders die auf Twitter aufgetaucht sind

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge


Earthshaker schrieb am 10.07.2019 um 12:42

Symmetrie wär was feines. Fette Stirn und kleines Kinn... najo.


SergejMolotow schrieb am 30.07.2019 um 11:50

ein paar Infos u. kurzes Video über den Soli Radar Chip

https://futurezone.at/produkte/was-...5kIvoeKwdAhzxY0


SergejMolotow schrieb am 12.09.2019 um 13:36


beim ersten Video (engl. Untertitel aktivieren) sieht man ein paar Menü Optionen inkl 90Hz "Smooth Display"
Snapdragon 855 mit 6GB RAM
2800 bzw 3700 MAh Akku


xtrm schrieb am 12.09.2019 um 19:12

2800er Akku, really? Wie schafft es Huawei dann bitte, in ein kompaktes Gerät einen mit fast 1k mehr reinzupacken?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024