Google Pixel 4 - Seite 6

Seite 6 von 12 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/google-pixel-4_253975/page_6 - zur Vollversion wechseln!


Earthshaker schrieb am 03.08.2020 um 17:13


Ich sags doch :D


semteX schrieb am 03.08.2020 um 18:15

jo. sehr solide. wird gekauft.


Earthshaker schrieb am 03.08.2020 um 21:12


Noch eins wo das Nord und das P4a verglichen werden.

P4a ist definitiv mein Favorit.


davebastard schrieb am 03.08.2020 um 21:53

mhh ja kamera ist besser... kann man nur hoffen das irgendwann ein google port fürs nord kommt.
neben der WW cam ist mir ein 2ter grund eingefallen wegen dem ich nicht stornieren kann... ich brauch dual sim für meine bereitschaftsdienste...
warum kanns nicht ein gerät geben das beide vorteile vereint... so zach :(


semteX schrieb am 03.08.2020 um 22:19

Zitat aus einem Post von Earthshaker

Noch eins wo das Nord und das P4a verglichen werden.

P4a ist definitiv mein Favorit.

lol, beim portrait wird bei der puppe komplett in die haare reingezeichnet beim oneplus nord, aberhauptsach "gorgeous bookeh effect"


sLy- schrieb am 03.08.2020 um 22:20

Na endlich, genau darauf hab ich gewartet (und warte bis zum Release noch weiter......)! Damit wirds kein SE 2020 sonder eindeutig das P4a.


davebastard schrieb am 03.08.2020 um 22:31

laut google store hats esim zusätzlich ? kennt sich wer damit aus bekomm ich da egal welche sim drauf wenn ichs beim mobilfunkbetreiber beantrage ? kostet das was extra oder eh nur einmalig?

edit: oder bedeutet das gar nicht das man mehrere parallel verwenden kann ?


Smut schrieb am 03.08.2020 um 22:38

Bisher konnte man in den pixel die esim nicht parallel verwenden. (iPhone SE kann es, sollte das ein Thema sein).


Viper780 schrieb am 03.08.2020 um 22:41

Ich hoff das kommt dass esim und Sim parallel gehen, muss ich es mir noch gut überlegen.


rad1oactive schrieb am 03.08.2020 um 22:50

Zitat aus einem Post von davebastard
laut google store hats esim zusätzlich ? kennt sich wer damit aus bekomm ich da egal welche sim drauf wenn ichs beim mobilfunkbetreiber beantrage ? kostet das was extra oder eh nur einmalig?

edit: oder bedeutet das gar nicht das man mehrere parallel verwenden kann ?

Esim muss vom Betreiber möglich sein, ich hab zB hot privat, die können kein esim.


davebastard schrieb am 03.08.2020 um 23:39

müssen dann wsl beide SIMs eSIM sein oder ? also nanoSIM+eSIM geht sowieso ned ? weil dann ist es eh hinfällig, bezweifle das yesss eSIM hat.


Viper780 schrieb am 03.08.2020 um 23:55

bei den iPhone geht jedenfalls nur eine eSIM und eine normale nano SIM


davebastard schrieb am 04.08.2020 um 08:10

aha, ja dann heißts wohl abwarten ob 2 parallel möglich sind oder nicht...


rastullah schrieb am 04.08.2020 um 08:11

Weiß man schon wann Release ist? Konnte mich nur auf die Warteliste eintragen


davebastard schrieb am 04.08.2020 um 08:12

in dem vergleichsvideo hat er oktober gesagt




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024