Google Pixel 5 - Seite 2

Seite 2 von 6 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/google-pixel-5_256450/page_2 - zur Vollversion wechseln!


dio schrieb am 12.10.2020 um 22:06

Hat wer Erfahrungen mit derlei Aktionen und logoix? Geht das durch?


sabee schrieb am 13.10.2020 um 09:28

Zitat aus einem Post von Earthshaker
14 Tage abwarten. Schreiben sie ja schon so.
Bei mir läufts über den Provider. Der braucht eh ein bissl mit der Rechnung.

Hm hoffentlich wirds was mit den Kopfhörern so spät


davebastard schrieb am 13.10.2020 um 10:17

Zitat
Hat wer Erfahrungen mit derlei Aktionen und logoix? Geht das durch?

logoix kann nur probleme machen wenn das paket von außerhalb der EU kommt und Zoll anfällt. sonst hats bei mir immer funktioniert. manche shops lassen halt senden an logoix nicht zu aber das ist mir persönlich auch noch nicht passiert.


JDK schrieb am 13.10.2020 um 10:25

Ich wart mal das Apple Event heute ab, bevor ich bestelle. ^^


Viper780 schrieb am 13.10.2020 um 20:09

Ich hab mal bei einem DE gewinnspiel gewonnen und wurde dann aussortiert da an der Adresse schon mal wer gewonnen hat.

Ich wäre bei so Aktionen sehr vorsichtig und würd die nicht über einen Versender machen. Außer es sind die Kopfhörer einem wurscht.


dio schrieb am 13.10.2020 um 20:51

Ich hab leider nur logoix, und die Kopfhörer waren für mich das preisliche Argument, dass ich das Pixel 5 nehm.


Viper780 schrieb am 13.10.2020 um 20:53

Versteh ich, deshalb bin ich beim 4a geblieben


hachigatsu schrieb am 14.10.2020 um 11:03

Pixel 5 hab ich übrigens wieder storniert... bin quasi nochmal in mich gegangen.

Derzeit habe ich das OnePlus 6, nach wie vor kratzerlos und im Topzustand. Anscheinend soll dieses sogar noch Android 11 erhalten.

das OS vom Pixel und OnePlus ist quasi vergleichbar weil OnePlus ja nicht wirklich viel ändert. Also das OS ist kein Grund umzusteigen.
Speed... Das OnePlus 6 ist zwar schon älter, aber in Sachen Leistung ist es dem Pixel 5 ebenbürtig... Ist auch kein Grund umzusteigen.

Es bleibt: die bessere Kamera als einzig wirklich validen Grund. Aber dafür knapp 700€ Zahlen (handy + Cover + Panzerglas). Es ist ja leider nichtmal sicher ob man zu 100% die Bose Kopfhörer bekommt weil es eine Limitierte Auflage ist...

Gleichzeitig kostet das OnePlus8 gerade sogar weniger als das Pixel5, und kann doch um "Welten" mehr. Wenn es stimmt soll ja das OnePlus8T nicht viel mehr als das OnePlus 8 kosten, eventuell fällt sogar der preis des OnePlus8...

von daher - Storno... Werde mit dem OnePlus 6 wohl noch etwas unterwegs sein (bin ja auch nicht unzufrieden damit).


mani_portable schrieb am 14.10.2020 um 20:44


Guter Test - will es haben :)


Earthshaker schrieb am 15.10.2020 um 14:48

So, habs schwarze nun da.
Geiles Teil. Bin einfach Fan von dem Coating. Brauch ich keine Hülle kaufen.

Die ersten Testschüsse nageln das N20 Ultra an die Wand :D


hachigatsu schrieb am 15.10.2020 um 15:13

Ich find ja den formfaktor nach wie vor genial. Die "kleinheit" ist eine riesen stärke bei dem Gerät.


rad1oactive schrieb am 15.10.2020 um 15:49

Zitat aus einem Post von hachigatsu
Ich find ja den formfaktor nach wie vor genial. Die "kleinheit" ist eine riesen stärke bei dem Gerät.

Yep, find ich auch total.


JDK schrieb am 15.10.2020 um 16:21

Das Gerät is fast genauso groß wie ein S9, kommt euch das echt sooo kompakt vor? Oder liegt das am Weglassen der Hülle?

147.7x68.7x8.5mm (S9)
vs
144.7x70.4x8mm (Pixel 5)

Die Rückseite macht mich allerdings ganz wuschig. Ich trauer noch immer meinem Nexus 5 nach. Den Glasrückseiten-Wahn versteh ich sowieso nicht und das wird mich beim iPhone 12 Mini sicher auch nerven (ohne Hülle quasi nicht verwendbar).


hachigatsu schrieb am 15.10.2020 um 18:44

Zitat aus einem Post von JDK
Das Gerät is fast genauso groß wie ein S9, kommt euch das echt sooo kompakt vor? Oder liegt das am Weglassen der Hülle?

147.7x68.7x8.5mm (S9)
vs
144.7x70.4x8mm (Pixel 5)

Die Rückseite macht mich allerdings ganz wuschig. Ich trauer noch immer meinem Nexus 5 nach. Den Glasrückseiten-Wahn versteh ich sowieso nicht und das wird mich beim iPhone 12 Mini sicher auch nerven (ohne Hülle quasi nicht verwendbar).

Im Vergleich zu den meisten anderen Smartphones sind 144.7x70.4x8mm ein traum...

OnePlus 8T 160.7x74.1x8.4mm...
160mm vs 144mm. Klingt nach nicht viel, aber 1,6cm ist eine menge!
mein geliebtes Essential PH-1 hatte noch 141.5x71.1x7.8mm. Ewig schade das sie durch das Titangehäuse einen so schlechten empfang hatten :(


JDK schrieb am 15.10.2020 um 18:46

Okay, so Ziegelsteine verwende ich nicht und das S9 ist mir schon sehr grenzwertig, deshalb hat's mich gewundert.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020