Google Pixel 5 - Seite 4

Seite 4 von 7 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/google-pixel-5_256450/page_4 - zur Vollversion wechseln!


Joe_the_tulip schrieb am 19.10.2020 um 16:56

Der Standard schreibt vom tollen Pixel 4a 5G.
https://www.derstandard.at/story/20...les-smartphones

Das klingt irgendwie besser als das Pixel 5. Und die Kopfhörer soll man angeblich auch kriegen.


semteX schrieb am 19.10.2020 um 17:06

gehäuse und fehlender 90hz modus wär für mich halt da der punkt..


dio schrieb am 19.10.2020 um 17:11

Formfaktor ist leider auch ein anderer. Und das IP Rating fehlt.


hachigatsu schrieb am 19.10.2020 um 17:29

Zitat aus einem Post von Joe_the_tulip
Der Standard schreibt vom tollen Pixel 4a 5G.
https://www.derstandard.at/story/20...les-smartphones

Das klingt irgendwie besser als das Pixel 5. Und die Kopfhörer soll man angeblich auch kriegen.

Google selber sagt dass man sie nur zum 5er bekommt.

Pixel 4a5g... Da nehme ich lieber das oneplus Nord... Hat 90hz und ist sonst relativ gleich.. passt auch bezüglich größe besser.

Das tolle Pixel 5 ist ja die Größe, genau das nervt am 4a5g


Joe_the_tulip schrieb am 19.10.2020 um 17:32

90Hz hab ich jetzt auch nicht und fehlt mir nicht.
Der größerer Bildschirm wäre für mich ein Plus. Aber ich mag auch große Handys ;)
Fehlendes IP-Rating ist tatsächlich zach.

Bose

Zitat
Wenn Sie zwischen dem 30.9.2020, 0:00 Uhr UTC +1 und dem 14.10.2020, 23:59 Uhr UTC +1 ein Pixel 5 oder zwischen dem 05.11.2020 und dem 18.11.2020, 23:59 Uhr UTC +1 ein Pixel 4a (5G) kaufen, erhalten Sie kostenlos die Bose QC 35 II. Das Angebot gilt nur für Personen ab 18 Jahren in Deutschland, Frankreich, Irland und dem Vereinigten Königreich und nur solange der Vorrat reicht.

edit:
Mein Vergleich ist das Poco F2 btw.


dio schrieb am 19.10.2020 um 20:09

Zitat aus einem Post von Joe_the_tulip
90Hz hab ich jetzt auch nicht und fehlt mir nicht.
Der größerer Bildschirm wäre für mich ein Plus. Aber ich mag auch große Handys ;)
Fehlendes IP-Rating ist tatsächlich zach.
Versteh ich, das Oneplus 8T oder Nord wären sonst für mich coole Phones gewesen. Aber ich halt maximal die Pixel 4/5 Größe aus.


hachigatsu schrieb am 19.10.2020 um 23:21

[quote=Joe_the_tulip:4070027]
Bose

tatsache, das war bis vor ein paar Tagen definitiv noch nicht dort angegeben.
Pixel 4a 5g find ich dennoch irgendwie, naja..
Pixel 5 und 4a ist cool weil es klein ist. Das 4a5g ist bis auf die highlights zwar ein pixel 5, aber wieder so groß wie ein OnePlus Nord... Dann kann man auch gleich zum Nord langen und hat das 90hz display wie im pixel 5.


mani_portable schrieb am 20.10.2020 um 15:07


Obacht!


dio schrieb am 20.10.2020 um 17:40

Mein Antrag für die Kopfhörer is gerade durchgewunken worden mit Logoix.

Die Spalt-Problematik versteh ich noch nicht ganz bzw. kann sie nicht nachvollziehen. Ich hab auch einen Spalt rund ums Display, er ist aber homogen rundherum? Auf manchen Fotos siehts so aus, als würde das Display mit der Seitenwand bündig abschließen....


semteX schrieb am 20.10.2020 um 19:45

wie geht das jetzt schon? du musst das phone ja 14 tage haben fürn antrag oder?


dio schrieb am 20.10.2020 um 23:52

Nein, die Bestellung muss 14d zurück liegen.


semteX schrieb am 21.10.2020 um 06:57

huh das is weird, ich dachte die 14d sind fürns fernabsatz gesetz und das fängt ja erst zu laufn an wennst das ding hast?!


Earthshaker schrieb am 21.10.2020 um 08:10

Also das Spaltproblem habe ich zumindest nicht.

Akkulaufzeit ist echt sehr gut. Hab ich so eigentlich nicht erwartet. Top top.


dio schrieb am 21.10.2020 um 08:38

Zitat aus einem Post von semteX
huh das is weird, ich dachte die 14d sind fürns fernabsatz gesetz und das fängt ja erst zu laufn an wennst das ding hast?!

dachte ich auch, aber es steht so in den bedingungen und hat auch funktioniert :)


semteX schrieb am 21.10.2020 um 10:05

jo danke, dann werd ich das wohl a bald machn (wenn die deutsche familie der frau mal mein handy weiterschickt... die haben wieder keinen plan _wie wichtig_ das is :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024