Hilfe! Nokia 7650 Bilder speichern

Seite 1 von 1 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/hilfe_nokia_7650_bilder_speichern_94441/page_1 - zur Vollversion wechseln!


christian schrieb am 02.10.2003 um 20:26

Abend!

Also ich hab ein 7650 und möchte gerne die Bilder auf meinen PC abspeichern! Aber es funtzt ned, es wird eine Verbindung hergestellt und das Handy wird richtig erkannt, aber dann wenn ich Nokia Suite öffne, steht da ich soll das Handy mit dm PC verbinden!

Das komische ist, Connection Manager findet es, aber das mRouter sthet bei IR nur VERBINDEN aber findet nix, auch wenn das andere Proggi aus ist!

Kann mir da wer helfen!


Sorry wenn ich im falschen Forum bin!


kl4Uz schrieb am 16.10.2003 um 15:23

verwendest du Infrarot oder bluetooth?
Eventuell könnte auch 3rd party software nützlich sein - ich habe bisher noch nie die NOKIA suite verwendet sondern immer die Standard infrarot software die beim notebook eines Kollegen dabei war --> hat einwandfrei funktioniert


ToRaX schrieb am 16.10.2003 um 15:29

Dann geh einfach im Handy-Menü auf Fotos => Foto wählen => Optionen => Senden => Via Infrarot. Geht's so?


Chrisi schrieb am 16.10.2003 um 15:34

brauchst ja nur beim dem bild welches du uploaden willst,auf senden--->via infarot---->und zum infarot adapte hinhalten.....

Dann kommt normalerweise eh eine meldung beim windows,und dann gehst einfach auf übertragen....


Aber du musst halt vorher beim Infarot dings die einstellungen ändern,dass er einen ordner erstellt wo die bilder hinkommen,aber ich glaub das kannst ja anfoch a beim kleinen icon rechts unten alles einstellen!

Welche übertragungs Geschwindigkeit hast eigentlich eingestellt?weil bei mir ist mit der schnellen verbindung a nix gegangen!


Ps:Vergiss die Data Suite.Ist meiner meinung unnötig wennst nur bilder uploaden willst!



mfg Chrisi


Chrisi schrieb am 16.10.2003 um 15:36

Zitat von christian
Abend!

Das komische ist, Connection Manager findet es, aber das mRouter sthet bei IR nur VERBINDEN aber findet nix, auch wenn das andere Proggi aus ist!

@kl4Uz


Natürlich verwendet er Infarot!


kl4Uz schrieb am 16.10.2003 um 15:44

Wusste nicht, dass die Datasuite kein Bluetooth unterstützt - da ich sie wiegesagt nicht verwende (imho ist sie crap)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020