HTC Desire HD und Desire Z vorgestellt - Seite 5

Seite 5 von 8 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/htc_desire_hd_und_desire_z_vorgestellt_218944/page_5 - zur Vollversion wechseln!


delete1 schrieb am 22.10.2010 um 22:22

jupp, sehr gute tarife und deine rechnung geht auf. das a1 netz würde mich persönlich mehr reizen (erfahrung).

@ flat inet => iirc hat das unbegrenzt inet ne drosselung ab 5 gb.

und wie bist zufrieden, eindrücke?


ica schrieb am 23.10.2010 um 13:39

Der haken an der 3 sim karte ist das fehlende roaming.


DarkUtopia schrieb am 25.10.2010 um 15:11

na was sagt ihr zum neuen DHD?
ich feu mich schon darauf =)))


Heuling schrieb am 27.10.2010 um 02:29

@crumb
Ja, ab 5gb wird gedrosselt, ist mir aber ehrlich gesagt wurst, wüsste nicht wie auf 5gb kommen sollte.

@ica
ja roaming ist halt nur in den hutchinson länder möglich...hongkong, australien, schweden,...könnte nervig werden, stört mich persönlich auch nicht, da ich im mom sowieso nicht viel unterwegs bin.

weitere Eindrücke:
Gesprächsquali find ich schlecht. Hab heute gute 2 Stunden mit meinem alten Sony w810 telefoniert und sofort danach noch mal gute 2 Stunden mitm gleichen gegenüber mitm desire hd. Unterschied war nicht schön. Auch mein Gesprächspartner hat den Unterschied bemerkt und sich negativ darüber geäussert. Gut das muss jetzt nicht unbedingt am Desire liegen, ist vlt auch 3 ;)
Ansonsten bin ich noch zufrieden, sms schreiben kann ich inzwischen ganz gut. Noch nicht rausgefunden habi, wie mans lautlos stellt ;)


fliza23 schrieb am 27.10.2010 um 09:29

Zitat von Heuling
Noch nicht rausgefunden habi, wie mans lautlos stellt ;)

bei meinem desire kann ich:

lautstärke ganz runter...bis lautlos,
nochmal runter ist dann vibrieren,
könnte aber sein, dass das von leedroid (=customrom) kommt.

oder halt ausschaltknopf drücken
und dann im menü lautlos auswählen.


DarkUtopia schrieb am 27.10.2010 um 10:07

Zitat von Heuling
Zitat von PIMP
entourage für exchange kann ein grund sein.

schon neue eindrücke wegen dem telefonieren???


HUJILU schrieb am 27.10.2010 um 10:13

lautstärken knopf runter => dann ists irgendwann aus
nochmal runter => vibration


Spikx schrieb am 27.10.2010 um 10:53

Oder einfach das HTC Widget verwenden (womit man auf Normal, Lautlos oder Vibrate stellen kann). Add Widget - Settings - Profile.


Heuling schrieb am 27.10.2010 um 13:08

Lautstärke habi gestern noch gefunden ;) Danke...

Neue Eindrücke bezügl teln gibts noch nicht...hab erst gestern meine Nummer umgeschrieben bekommen und daher noch nicht wirklich was telefoniert, geht dann erst ab heute so richtig los.


Mitm Lautsprecher kanni mich auch nicht anfreunden, leise und mieße Qualtität. Soll heißen ein Youtube-Song ist ohne Kophörer nicht zu hören. Da hab ich zufällig den Vergleich zum Iphone4.


retro schrieb am 27.10.2010 um 13:18

Zitat von Heuling
Mitm Lautsprecher kanni mich auch nicht anfreunden, leise und mieße Qualtität. Soll heißen ein Youtube-Song ist ohne Kophörer nicht zu hören. Da hab ich zufällig den Vergleich zum Iphone4.

:D wer hat den nicht, iphone ghetto kids in der straba
---

die empfangs/sprachqualität ist auch am nexus one und am desire nicht besonders berauschend (gegenüber beschweren sich öfter) ich frag mich ob das an htc liegt ?

gibts explosionsskizzen zum antennendesign?


Burschi1620 schrieb am 27.10.2010 um 19:05

Zitat von retro
die empfangs/sprachqualität ist auch am nexus one und am desire nicht besonders berauschend (gegenüber beschweren sich öfter) ich frag mich ob das an htc liegt ?

an wen solls denn liegen? :D


Viper780 schrieb am 27.10.2010 um 19:30

beim Desire/Nexus solls a rießige Serienstreuung was die Sprachqualität (Mikro wie auch Lautsprecher) angeht geben


davebastard schrieb am 27.10.2010 um 20:14

das desire z hat auch scho wer ?


DarkUtopia schrieb am 28.10.2010 um 10:57

ich glaub das dauert noch bis es kommt oder?


rastullah schrieb am 28.10.2010 um 12:13

Laut expansys 11 nov für qwertz und qwerty in 9 Tagen. Aber ob die angaben stimmen ist zweifelhaft...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024