[HTC] Hero / T-Mobile - Seite 4

Seite 4 von 6 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/htc_hero_t-mobile_214847/page_4 - zur Vollversion wechseln!


xtrm schrieb am 18.06.2010 um 00:14

Gerade bei so einem teuren gerät wär ich extrem vorsichtig, vor allem da es ja auch nach was aussehen soll...mein E71 ist mir 1x rausgefallen aus der tasche als ich von einem taxi ausgestiegen bin, voll auf den beton, und beim umdrehen danach bin ich auch noch draufgestiegen. Bis auf einen kleinen chip oben am case ist nichts passiert (glück im unglück sozusagen), aber der gedanke an dieses szenario lässt mich noch immer fast in tränen ausbrechen :D. Anyhow, ich würd einen defekt nicht provozieren =).


eitschpi schrieb am 18.06.2010 um 11:01

Ich bin ja eh ziemlich vorsichtig, habe eine Tasche und eine Displayfolie. Nur fällt es mir trotzdem immer wieder runter, weil ich's halt ziemlich oft verwende. Und als ich Mal eine Woche oder so keine Displayfolie draufhatte, war schon der erste Kratzer im Display. o_O

Ich hab da wohl einfach nur wahnsinniges Pech. Aber zu HTC schicken ist zu teuer, selber wechseln schaff' ich glaub' ich nicht.


PuhBär schrieb am 19.06.2010 um 12:19

Also gestern war auf jeden Fall nix mit Update (den Schmäh mit Datum verstellen hab ich auch nochmals probiert, diesmal jedoch erfolglost).
Wird wohl (hoffentlich) Ende Juni werden.

Aber nachdem das 1. Update ja die Möglichkeit gebracht hat, manuell nach Systemupdates zu suchen, mach ich das halt jetzt mehrmals täglich ;-)

Edit: Ich schei** mich an, das Update ist da. Allerdings erst nach manuellem Suchen nach Updates über die Systemeinstellungen. Shake it ...


eitschpi schrieb am 29.06.2010 um 01:11

UIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUI.

Ihr werdet es nicht glauben, aber bei mir wird das Update gerade heruntergeladen. :eek: Kneift mich jemand?


mascara schrieb am 29.06.2010 um 07:52

Habs auch gerade installiert. Von der Geschwindigkeit her ist in etwa gleich wie 1.5.


Viper780 schrieb am 29.06.2010 um 09:06

Zitat von mascara
Habs auch gerade installiert. Von der Geschwindigkeit her ist in etwa gleich wie 1.5.

da bei 2.1 ja noch der alte JIT drinnen ist kein Wunder, meins ist gerade vom support zurück gekommen (unrepariert, da angeblich nicht zuständig *grrrrr*) werd wenn ich wieder ein funktionierendes habe dann ein mod Rom mit JIT probieren


dio schrieb am 29.06.2010 um 09:23

also ich hab auch ein custom rom oben und das is absolut schneller, als die 1.5 original rom variante... wenn das originale 2.1er auch so lahm is, na dann mahlzeit.

@viper: was is passiert mit deinem hero?


Viper780 schrieb am 29.06.2010 um 09:27

Display schaden (unter Touchbereich ging nicht mehr, selbes problem wie viele iPhones haben) und hatte wegen Support eine Missinformation von HTC....


PuhBär schrieb am 29.06.2010 um 09:28

Zitat von eitschpi
UIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUI.

Ihr werdet es nicht glauben, aber bei mir wird das Update gerade heruntergeladen. :eek: Kneift mich jemand?

Laangsam :D Meine Edith war schon gestern um 18:25 da. Aber ich hab gewusst ein neuer Post wäre publikumswirksamer gewesen.

Bin auch sehr zufrieden 1. wie reibungslos das Update funktioniert hat und 2. dass es praktisch keinen Geschwindigkeitsunterschied zu vorher gibt (gibt natürlich auch keine Verbesserung).

Aber Google Goggles und das neue Maps mit Navi sind schon ganz witzig. Gar nicht zu sprechen von der Screens-Übersicht.


eitschpi schrieb am 29.06.2010 um 11:48

Ja, ich hab's nachher eh gesehen. :D

Bei mir ist's glaub' ich schon ein bisschen schneller, aber bei mir war beim alten System irgendwas, das war lahm wie ein nach einem halben Jahr nicht neuinstalliertes Windows. :D


PuhBär schrieb am 29.06.2010 um 11:52

Vielleicht sollte man hier noch erwähnen, dass der Updatebalken nach dem Download ersten Neustart bei ca. 60% für eine ganz schön lange Zeit hängen bleibt.

Ich war schon kurz davor ein Reset zu machen, also geduldig bleiben falls jemand das Update noch nicht gemacht hat.


eitschpi schrieb am 29.06.2010 um 11:56

Welches custom Rom hast Du eigentlich drauf dio?


PuhBär schrieb am 06.07.2010 um 00:06

Ich bin jetzt draufgekommen, dass beim Einstecken des USB-Kabels bei 2.1 die Auswahl besteht, die Internetverbindung des Hero freizugeben.
Soll das auch wirklich funktionieren? Dachte USB Tethering kommt erst mit 2.2?

Am Mac bring ich das iNet-Sharing auf jeden Fall nicht zusammen, in der Windows VM geht's auch nicht weil er, wenn ich die VM so einstelle dass er "Android USB" bridgen soll natürlich nicht mehr im Internet wegen Treiber nachsehen kann (und die will er und kann er nicht installieren ohne iNet).

Hab woanders gelesen dass es unter Ubuntu auf Anhieb funktioniert?

Kenn mich nicht aus ...


Viper780 schrieb am 06.07.2010 um 00:08

usb tethering geht seit 1.5

Wifi Thethering kommt mit 2.2 (gibt aber eine App)

also unter debian brauchst keien treiber. unter Windows kann ichs dir ned sagen da ich vorher schon treiber drauf hatte


PuhBär schrieb am 06.07.2010 um 00:16

MAC wär wichtig :D
Hab offenbar falsch gegoogeled oder schlecht geschaut, auf jeden Fall nix gefunden




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024