HTC Leo regiert ab sofort die Smartphone-Welt - Seite 38

Seite 38 von 42 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/htc_leo_regiert_ab_sofort_die_smartphone-welt_210984/page_38 - zur Vollversion wechseln!


Probmaker schrieb am 17.01.2011 um 17:29


Joe_the_tulip schrieb am 17.01.2011 um 20:47

Artemis v41 iirc ist mein ROM (eines von denen, die noch mit HSPL gehen)


maniacnew schrieb am 18.01.2011 um 00:03

hab mir heute auch eins geholt von willhaben, kosten eh nix mehr die Dinger :D

Win Mobile is ja wirklich eine Frecheit, gefällt mir garnicht.

Hatter vorher ein Iphone 3G, dann jetzt ein ZTE Blade (is mir a bissl zu klein) und ein Desire kurz angetestet (den SLCD Screen können sie sich sonstwohin stecken)

mal schaun wie sich das HD2 mit Android macht, es startet gerade das erste mal aber das dauert ja


maniacnew schrieb am 18.01.2011 um 17:45

ich bin entzückt =)

rennt wirklich sehr flüssig das Android hab das "MDJ_Froyo_HD_4.6" oben.

einzig der Akku scheint wirklich nicht lange zu halten auch ohne viel benutzen.

Hält er bei euch überhaupt einen Tag durch ? glaub das wird bei mir knapp


Probmaker schrieb am 18.01.2011 um 17:52

@maniac: die SD version? das is echt ein perfektes ROM... hatte ich auch drauf, war perfekt bis mir die SD karte eingegangen ist xD akkulaufzeit war miserabel, habs um 16:00 uhr ca immer anstecken müssen...


maniacnew schrieb am 18.01.2011 um 20:25

ja genau vorerst mal die SD Version, wollt nicht zuviel Zeit verschwenden mit flashen.

Hast du auf die Nand Version gewechselt ?

Meinst die Akkulaufzeit liegt am ROM und nicht am Handy selbst ? Ich dachte bisjetzt großer Screen und 1Ghz fressen halt den Akku schnell leer.

aja hatte grad das Desire im direkten Vergleich nochmal in der Hand, aber der SLCD Screen geht im Vergleich zu dem vom HD2 einfach unter.
Wobei das Desire schon besser in der Hand liegt und mir von der Größe fast lieber wäre, naja vll. muss man sich an 4.3" erstmal gewöhnen, das Blade hat ja gerade mal 3,5".


Probmaker schrieb am 18.01.2011 um 20:44

ja, liegt an der SD-Version (bei den Devs munkelt man, dass es an den ständigen zugriffen liegt - das würden ja auch die NAND-ext3 ROMs bestätigen, da wird nämlich der NAND Speicher um eine ext3 Partition auf der SD-Karte erweitert -> brauchen auch sehr viel akku).

die akkulaufzeit bei reinen NAND Roms ist wesentlich besser, und unter WM6.5 war sie sowieso am besten (frag mich nciht wieso...)

cheers,
Probmaker


Joe_the_tulip schrieb am 27.01.2011 um 21:17

bin grad dabei Android zu flashen

kleiner Tipp: HSPL 1.42 ist nicht ausreichend, damit MAGLDR läuft!
=>man bekommt nur einen weißen bootscreen
=>hspl3 fixed das problem :)
=>magldr geht dann plötzlich


Probmaker schrieb am 27.01.2011 um 21:31

gg wieso auf einmal doch android? :D


Joe_the_tulip schrieb am 27.01.2011 um 21:32

Tja, das wüsst ich auch gern :p

btw hab gleich mal die neueste Version (2.3.2)

Jetzt muss ich mich mal mit den ganzen Apps zurecht finden.


Probmaker schrieb am 27.01.2011 um 21:38

welches rom hastn genommen? den GIT-Mod von MDJ? trau mich irgendwie nicht drüber, möchte nicht ohne sense...


Joe_the_tulip schrieb am 27.01.2011 um 21:42

ja ohne Sense ist doch ein gewaltiger Unterschied und ich hab einfach die neueste von MDJ.

leider hab ich halt alle Daten nur als SPB-Backup.

Verdammt, das ist echt gröber anders. Ich fühl mich ur verloren. Aber es geht total flott; echt ein Wahnsinn. Und dank der dynamischen Übertaktung auf 1.5 Ghz hab ich auch noch den längsten ;)

edit:
boah, das ist wirklich ein komplett anderes Konzept als WinMo 6.5
da werd ich wohl einiges an Zeit brauchen um mich "einzuarbeiten"

jetzt muss ich nur noch einen browser finden, der eine separate proxy einstellung zulässt :p


maniacnew schrieb am 27.01.2011 um 23:44

irgendwie will ich nicht auf Sense verzichten aber mit Sense hat man halt kaum Speicher für Apps ... Jemand eine Lösung parat ? App2SD funktioniert halt mit den wenigsten Apps.


Joe_the_tulip schrieb am 28.01.2011 um 00:31

Opera Mobile kann das, was ich gesucht hab. Einfach im Browser opera:config eingeben und man bekommt jede erdenkliche Option.

Und nein, ich hab leider keine Lösung für dich.


Viper780 schrieb am 28.01.2011 um 10:52

Zitat von maniacnew
irgendwie will ich nicht auf Sense verzichten aber mit Sense hat man halt kaum Speicher für Apps ... Jemand eine Lösung parat ? App2SD funktioniert halt mit den wenigsten Apps.

schau mal obs "data2ext" (oder so ähnlich) am HD2 gibt. auch App2SD kannst bei vielen Programmen mit diversen Programmen erzwingen - geht oft gut, bei andere hast halt einen Forced Close




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024