HTC Leo regiert ab sofort die Smartphone-Welt - Seite 41

Seite 41 von 42 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/htc_leo_regiert_ab_sofort_die_smartphone-welt_210984/page_41 - zur Vollversion wechseln!


Joe_the_tulip schrieb am 29.07.2011 um 23:51


Probmaker schrieb am 29.07.2011 um 23:57

ja gut die akkulaufzeit war schon ein graus und so richtig "schnell" ists mit android und allen apps/exchange/musik usw auch nicht gewesen. wollt mich nimma ärgern -> neu.

das Sensation macht bis jetzt einen guten eindruck. keine probleme mit WLAN/HSDPA empfang, sehr ergonomisch, display ist ein wahnsinn, insgesamt echt toll. mal sehn wies im langzeittest ist :D


Joe_the_tulip schrieb am 30.07.2011 um 00:39

Einschicken würd ichs trotzdem - auch wenn nichts gegen ein neues Handy spricht.

Welches Android ROM hattest du zuletzt drauf? Ich überlege mir 2.3.5 tytung.


Probmaker schrieb am 30.07.2011 um 00:49

immer die letzte version von coredroid mit ext3 partition... hat bei mir am besten funktioniert. was es leider regelmäßig gemacht hat: wenn ich im auto via BT musik ins radio gestreamt hab und irgendwer hat angerufen ists mir eingefrohren. sobald der anrufer aufgelegt hat ists wieder gegangen (blöd nur wenn man keine mobilbox hat und der anrufer für 5 min nicht auflegt -.- )


Joe_the_tulip schrieb am 05.09.2011 um 11:46

Hab jetzt Typhoon MAGLDR 3.6.3 basierend auf einer 2.3.5 Nightly. Me like! Das übertakten spar ich mir glaub ich.


M4D M4X schrieb am 05.09.2011 um 12:49

Kann man für ein HD2 mit defektem Touchscreen noch was kriegen?


Joe_the_tulip schrieb am 06.09.2011 um 09:16

eine reparatur bei HTC :p?


M4D M4X schrieb am 06.09.2011 um 09:21

auch bei selbstgetauschtem China-Touch+LCD? ;)


Joe_the_tulip schrieb am 06.09.2011 um 09:23

ich glaub nicht, dass du noch was bekommst. Versuchs auf ebay?


Joe_the_tulip schrieb am 11.09.2011 um 12:02

Verdammt. Hab schon wieder Random Reboots - es hat gestern auf einmal angefangen. Habe nichts neues installiert oder so. Hat jemand Vorschläge, was es sein könnte?


Ich versuchs jetzt mal mit Hyperdroid vom 7.9.; ist auf alle Fälle nochmal um einiges schneller.


dethspank schrieb am 11.09.2011 um 13:42

@Probmaker: Und, wie is das Sensation?


Joe_the_tulip schrieb am 11.09.2011 um 14:09

@dethspank: bitte per PM oder in einem anderen Thread.


Joe_the_tulip schrieb am 12.09.2011 um 12:12

Hyperdroid hat auch nicht geholfen. Ich hab jetzt mal den Cache gewiped - mal sehen wie lange das vorhält.


Viper780 schrieb am 12.09.2011 um 12:47

auch den dalvik cache?

man sollte vor dem neu flashen oder per recovery installation sowieso immer beide caches löschen


Darkside_86 schrieb am 12.09.2011 um 12:48

Vor jeder Rom installation(vorher den Akku voll laden):
Wipe Data/Factory reset
Wipe Cache

->unter Advanced
Wipe Dalvik Cache
Wipe Battery

Nur dann kann man sicher sein, das die Rom auch so funktioniert, wie beim Romkoch. Hoffe das hilft bei dir :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024