(Huawei) Honor 6 Erfahrungen?

Seite 1 von 1 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/huawei-honor-6-erfahrungen_241033/page_1 - zur Vollversion wechseln!


eeK! schrieb am 10.11.2014 um 12:44

Hallo,

mein XperiaZ hat heute leider gegen die Schwerkraft verloren und somit muss ein Ersatz her!

Ich bins mir ehrlich gesagt zu schade immer 500++ auszugeben für ein Handy!
Eigentlich brauch ichs zum telefonieren, whatsapp, internet surfen und mal facebook schauen!

Bin jetzt bei Amazon auf das Honor 6 gestossen und das schaut :eek: sehr, sehr interessant aus!

http://www.amazon.de/Honor-Smartpho...m_cd_ql_qh_dp_t

Meine Freundin hat jetzt das P6 von Huawei und ist eigentlich schwer begeistert! :)

Mich würde es jetzt interesieren ob schon jemand Erfahrungen mit dem Handy gemacht hat, die technischen Daten sind ja sehr vielversprechend!

Hab jetzt ein paar Tests gelesen, alles sehr positiv, das einzige Manko ist der Akku der soll nicht so lange wie versprochen halten!
Aber ehrlich, der Akku wird doch bei jedem Test und bei jedem Handy kritisiert?!

Hättet ihr vl. Alternativen? Wollte eig max. 4,7" aber bei dem Preis kann ich das verkraften! :)

Mir würde auch das HTC ONE M7 sehr gut gefallen, aber das kostet im Vergleich zum Honor noch immer recht viel und ist doch schon "veraltet"!? :)

LG


quake schrieb am 10.11.2014 um 12:48

https://www.overclockers.at/mobile_...-honor-6_239876
Zusammenfassung:
+ Guter Akku
+ Gute Kamera
+ Gute Leistung
+- Design (Rückseite zerkratzt leicht und Kunststoff Rahmen)

Alternative: Xiaomi Mi4, Meizu Mx4, LG g2
bin selbst noch auf der SUche und kann mich nicht entscheiden


XXL schrieb am 10.11.2014 um 13:46

Ich hab die chinesische Version und würde es nicht mehr hergeben, der Akku hält ewig (hab im normalbetrieb am abend noch mindestens 70%) hatte vorher ein samsungs galaxy s3 das aber wenn man die grösse vergleicht genau gleich gross ist weil der rand einfach viel geringer ist ...

um den preis ist es einfach perfekt, verstehe da aber nicht wieso noch leute ein oneplus one wollen :D

dafür das ich meines jetzt schon fast 2 wochen habe hat es fast keine kratzer, hab zwar ein schutzcase dafür, aber wennst ein 7mm handy hast willst es nicht in zusätzliche 4-6 mm stopfen :D


eeK! schrieb am 10.11.2014 um 15:28

:bash: sorry hab den andren fredl übersehen!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020