IPhone 7--> aber welche Farbe

Seite 1 von 2 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/iphone-7-aber-welche-farbe_248376/page_1 - zur Vollversion wechseln!


noir schrieb am 09.03.2017 um 21:30

Hallo wollte mal kurz fragen ob jemand Erfahrungen hat bezüglich
IPhone 7
Da ich jetzt quasi dazu genötigt werde mir ein IPhone zu nehmen wollte ich mal kurz fragen ob jemand weiß wie es da mit/um die Qualitäten der einzelnen Farben steht
Am besten würde mir optisch eigentlich Silber gefallen aber ich will keine weiße Front
Also bleibt quasi eh nur noch Schwarz und Jet Black übrig
Wie steht es da um die Kratzresistenz? Zerkratzt das Glossy schneller als das matte Schwarz? Jemand Erfahrungen damit?

Danke


Earthshaker schrieb am 09.03.2017 um 21:38

Das matt schwarz. Sonst nichts. Bleibt bei längerer Benutzung schön und sieht geil aus.
Das glossy ist halt der übelste Fingerabdruckmagnet.


salsa schrieb am 09.03.2017 um 21:54

Fingerabdrücke sind das eine... wie sieht es mit Kratzern aus? Jetblack wäre auch mein Favorit... :)


Smut schrieb am 09.03.2017 um 21:55

Hab es auch in matt schwarz. Top Farbe. Hält auch gut. Optisch um Längen besser als das 6/6s - 6er war das erste iPhone das mir gar nicht gefallen hat.


WONDERMIKE schrieb am 09.03.2017 um 22:02

Wenn du was zum Lachen willst, dann schau dir die Tests zur Widerstandsfähigkeit der Jet Black Ausführung auf Youtube an :D


userohnenamen schrieb am 09.03.2017 um 22:10

apple selbst hat ja gesagt das man das jet black am besten in eine hülle gibt :D (ich glaub mehr eingeständnis das es mist ist, gibts wohl eh nicht)


böhmi schrieb am 09.03.2017 um 23:01

Ich habe ein Plus in Jet Black, weil ich nur die Wahl zwischen dem und Rose hatte :D

TU ES NICHT!


XeroXs schrieb am 09.03.2017 um 23:10

Rein optisch is das Jet Black imho relativ schnell "hinüber"

Haptisch würd ich JB aber dem Mattem jederzeit vorziehen.. endlich wieder ein "griffiges" iPhone dass sich nicht wie ein Stück Seife angreift. Aber ja, man muss damit rechnen dass man relativ schnell Kratzer hat.


Smut schrieb am 09.03.2017 um 23:13

Echt? Haptisch greift es sich imho nach Plastik an, schade um den Aufwand den sie getrieben haben.


XeroXs schrieb am 09.03.2017 um 23:18

Ja, erinnert in Wirklichkeit etwas an das 3GS - aber genau diese Oberfläche ist deutlich griffiger als die anderen.


rad1oactive schrieb am 10.03.2017 um 10:26

matt schwarz!

freundin hats in der farbe, ist wirklich super.


noir schrieb am 10.03.2017 um 11:31

Danke für den input
Hab mir das Schwarze genommen


cr0ssSyntaX schrieb am 10.03.2017 um 11:33

Sry für den späten Input, war da nicht beim matt schwarz die Rede vom abblatteln (ablösen) des Lacks?


Smut schrieb am 10.03.2017 um 11:48

Kann sein. Bisher ist es aber die beste Beschichtung die iPhones hatten - abgesehen von Silber natürlich.
Kein vergleich zu iPhone5/s mit grey Space (Furchtbare Farbe)


cr0ssSyntaX schrieb am 10.03.2017 um 12:47

Zitat von Smut
Kann sein. Bisher ist es aber die beste Beschichtung die iPhones hatten - abgesehen von Silber natürlich.
Kein vergleich zu iPhone5/s mit grey Space (Furchtbare Farbe)

das auf jeden fall, full ack.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024