java game auf handy installieren - wie???

Seite 1 von 1 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/java_game_auf_handy_installieren_wie_194272/page_1 - zur Vollversion wechseln!


LTD schrieb am 21.04.2008 um 22:58

habe ein samsung x820 und möchte ein java spiel installieren, jetzt stellt sich mir die frage, wie ich das über bluetooth anstelle. ich finde keine game folder oder etwas ähnliches ...

thx4help


.dcp schrieb am 21.04.2008 um 23:02

normalerweise gehts über die handy software die mitgeliefert wird. bei meinem SE hab ich in der software nen punkt "java applikation installieren"


LTD schrieb am 21.04.2008 um 23:26

hab grad rausgefunden dass man nen code eingeben muss ... funktioniert leider auch nach "aktivierung" nicht. schade


deleted5875454 schrieb am 21.04.2008 um 23:34

hmm irgendwie ersteh ichs ned ganz....


einfach die datei ans handy senden, dann steht eh schon ob dus installierne wilslt(über bluetooth)


Punisher schrieb am 21.04.2008 um 23:49

Zitat von Innovaset
hmm irgendwie ersteh ichs ned ganz....

einfach die datei ans handy senden, dann steht eh schon ob dus installierne wilslt(über bluetooth)
Wahrscheinlich braucht er an Aktivierungcode, und dafür müsst er zahlen ;)


LTD schrieb am 21.04.2008 um 23:51

Zitat von Punisher
Wahrscheinlich braucht er an Aktivierungcode, und dafür müsst er zahlen ;)

wenn das so geht ... ich hab wie gesagt noch nie im leben was mit handyspielen am hut gehabt und jetzt wollt ich mal diesen freeflight sim ausprobieren =).

hab halt ein wenig rumgesucht und nen code gefunden, nur hilft das uach nix weiter.

thx auf alle fälle, ich habs interesse auch schonwieder verloren ...


Punisher schrieb am 21.04.2008 um 23:53

Zitat von LTD
wenn das so geht ... ich hab wie gesagt noch nie im leben was mit handyspielen am hut gehabt und jetzt wollt ich mal diesen freeflight sim ausprobieren =).

hab halt ein wenig rumgesucht und nen code gefunden, nur hilft das uach nix weiter.

thx auf alle fälle, ich habs interesse auch schonwieder verloren ...
hast du es über bluetooth versucht, dann wars wahrscheinlich der Verbindungscode um die zwei Geräte zu koppeln (Handy <-> PC)


LTD schrieb am 22.04.2008 um 12:22

ne über bluetooth hab ichs nur installiert - der code war irgenwas mit *#9998... whatever dann kommt aktiviert und dann sollt ma einen punkt "installation" haben - i hab den nit. aber is wie scho gsagt nit schlimm, ich habs interesse schowieda verloren =)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024