Kindle Fire & Kindle 4 - Seite 5

Seite 5 von 5 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/kindle-fire-kindle-4_226451/page_5 - zur Vollversion wechseln!


b_d schrieb am 29.11.2011 um 12:33

sehr gut. eilt nicht ;) tia!


rastullah schrieb am 29.11.2011 um 19:43

Heute wurde zum ersten Mal CM7 auf dem Fire zum laufen gebracht. Kann nicht mehr lange dauern bis es dann einen brauchbaren Built gibt. Dann werd ich mir wohl eines mitbringen lassen :D
Quelle


Hokum schrieb am 12.12.2011 um 15:22

Zitat von brain_death
sehr gut. eilt nicht ;) tia!


wird jetzt vielleicht doch der sony prs-t1 nachdem sie das Android drauf gerooted haben. :D


http://www.youtube.com/watch?v=y-zKkX-ueCs


lagwagon schrieb am 18.06.2017 um 19:56

sorry fürs ausgraben, wollte aber keinen neuen thread dafür aufmachen.
hat zufällig jemand 2 fire tablets daheim und könnte das screen mirroring von einem zum anderen versuchen?

ich habe auf der amazon hilfeseite gelesen, dass das mirroring auf TV usw. und unterstütze geräte möglich ist. aber nirgends was gefunden, obs auch mit 2 tabs funktioniert.

mich würde es interessieren, ob nicht das tab auch super als kopfstützen-mediaplayer alternative herhalten könnte, wenn es denn möglich ist, dass ein tablet das zweite mitsteuert (quasi nur als monitor+sound verwendet)

tia


ccr schrieb am 18.06.2017 um 21:29

AFAIK geht Screen Mirroring nur mit Fire TV (Stick). Steht ja auch bei Deinem Link.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024