LG G2 - Seite 2

Seite 2 von 8 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/lg-g2_236753/page_2 - zur Vollversion wechseln!


nfin1te schrieb am 27.11.2013 um 10:43

Link fixed.
Bin jetzt wieder bei dalvik statt ART, weil einige Apps mit ART forceclosen, sind noch nicht kompatibel nehm ich an. Whatsapp z.B. instant fc, Facebook geht aber.

@charmin: nein, noch nicht, die Funktionen müssen erst wieder implementiert werden.


charmin schrieb am 27.11.2013 um 11:14

Versteh, ich wart noch auf nen ordentlichen pa 4.0 build vom houstonn, der is derzeit leider noch alpha.


nfin1te schrieb am 27.11.2013 um 11:37

Also wenn PA so Alpha ist wie CM, dann ist es mindestens eine Beta :D
Rennt alles wirklich pipifein, einziger Bug bis dato: random mac addressen bei jedem Neustart, was im Moment noch bissl mühsam ist. (mac filter im heimlan).

Ansonsten, ja die Funktionen müssen halt von 4.3.1 noch portiert werden.


nfin1te schrieb am 27.11.2013 um 16:05

Falls jemand auch mal jemand mehr Einstellmöglichkeiten als beim DSP-Manager haben möchte, dem lege ich Viper4Android ans Herz.

http://forum.xda-developers.com/sho...d.php?t=2191223

Vieeeeele Möglichkeiten mit dem Sound zu spielen, gratis, und rennt unter 4.4. Yay!


nfin1te schrieb am 29.11.2013 um 19:12

Noch ein beeindruckendes lowlight-Foto des G2.

click to enlarge


Easyrider16 schrieb am 29.11.2013 um 19:31

299€ Schnäppchenpreis!!!
http://smartkauf.de/Handys/Smartpho...warz/p/90021658


flying_teapot schrieb am 30.11.2013 um 01:25

@nfin1te :

die 2 damen sind mit der veröffentlichung ihrer gesichter einverstanden ?

(wegen der hohen Auflösung)

ftp.


nfin1te schrieb am 30.11.2013 um 03:06

Zitat von flying_teapot
@nfin1te :

die 2 damen sind mit der veröffentlichung ihrer gesichter einverstanden ?

(wegen der hohen Auflösung)

ftp.

Öffentlicher Ort, mehr als 3 Personen drauf. Somit rechtlich ok.


nfin1te schrieb am 04.12.2013 um 10:37

FYI: es gibt mittlerweile einen whatsapp ART fix.

Falls es jemanden intressiert, kann ich ihn gerne weiterschicken.


nfin1te schrieb am 04.12.2013 um 23:35

Hab heut morgen auf ART umgeschalten und das Telefon, entgegen meiner Erwartung wg. experimentellem Feature, rennt schon irgendwie flüssiger.

Werds mal so lassen und weiter beobachten.


charmin schrieb am 05.12.2013 um 22:24

bitte berichten dann!


nfin1te schrieb am 06.12.2013 um 10:53

FYI: es gibt jetzt neben den Kangs auch reguläre CM-Nightlys: http://download.cyanogenmod.org/?device=d802

Bzgl. ART: Ja, eigentlich problemlos bis dato.
Stabilität ist unangetastet gut, genausowie mit dalvik. Gefühlt ein bisschen schneller als mit Dalvik, belegen kann ichs aber nicht. Antutu ist eine der wenigen Apps, die nicht ART-kompatibel ist, kackt somit mitten im Bench ab. :D Schade, hätte mich auch interessiert ob da ein Unterschied messbar ist.

Wichtig ist halt der whatsappfix, da sonst die App nicht geht. Aber ansonsten gehen eigentlich 90% der Apps problemlos. Hab bisher nur 2 gefunden, eben Antutu und dummerweise auch die LG Kamera-App. (Habe die CM-Kamera und die LG Kamera, portiert für CM, in Verwendung, da sie besseres Postprocessing bietet)

PS: für 13mp CM-Kamera die camera2.apk vom Paranoid rom übernehmen.


charmin schrieb am 06.12.2013 um 11:00

aja i see, heute ist die erste official cm 11 rausgekommen, daher 4.4?

kewl. mein träum wäre ne stabile paranoid android auf 4.4 mit vollem funktionsumfang, ART etc

bissi warten wohl noch.
hab derzeit noch paranoid oben mit 4.3.1 und es läuft pipifein.


nfin1te schrieb am 06.12.2013 um 11:11

Zitat von charmin
aja i see, heute ist die erste official cm 11 rausgekommen, daher 4.4?

kewl. mein träum wäre ne stabile paranoid android auf 4.4 mit vollem funktionsumfang, ART etc

bissi warten wohl noch.
hab derzeit noch paranoid oben mit 4.3.1 und es läuft pipifein.

Wie daher 4.4?
Ich bin scho seit der ersten CM11 Kang fürs G2 auf 4.4. :D
Hab erst vor kurzem ART probiert, vorher wars net praktikabel, weil whatsapp nicht ging.

Eine stabile 4.4 Paranoid gibts aber eh schon. Ist zwar noch Alpha, aber stabil rennt sie allemal. Siehe hier


nfin1te schrieb am 06.12.2013 um 15:27

Kleine Story eines fehlgeschlagenene Updates heute Mittag inkl. zerstörter Partition :D

http://forum.xda-developers.com/sho...d.php?t=2557781




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024