LG G2 - Seite 8

Seite 8 von 8 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/lg-g2_236753/page_8 - zur Vollversion wechseln!


rastullah schrieb am 08.12.2016 um 07:40

G5 natürlich :)


FearEffect schrieb am 08.12.2016 um 10:58

Zitat von MaxPain
Kann mittlerweile jemand einen guten Nachfolger empfehlen?

Verwende jetzt seit ein paar Tagen ein Honor 7, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich dabei bleib.
Kommt an die Akkuleistung vom G2 nicht ran und rennt gefühlt auch nicht so rund...

wär das Oneplus X ne Alternative für dich ?

Kostet aktuell ~240€ - wird aber vermutlich bald weg sein ... Oneplus bietet Neu eigentlich nur mehr das Oneplus 3T an (5,5" Pracka)


normahl schrieb am 08.12.2016 um 11:18

also das mi5 gibts ja jetzt auch um ca 250 siehe meinen Post im "Chinaphoneberatung".

cyanogenmod gäbe es auch schon offiziell, ich selbst verwende die deutsche globalrom. die ist doch etwas aufgeräumter.


retro schrieb am 09.12.2016 um 00:47

G4 :) der Höhepunkt der alten G Reihe. Leder, so gut.


MaxPain schrieb am 18.12.2016 um 21:30

Danke für eure Antworten & Vorschläge.

Nach gut einer weiteren Woche komm ich mit dem Honor 7 nun ganz gut zurecht und mit ein paar Anpassungen (Launcher gewechselt & Akkuverbrauch der Apps verringert) werd ich jetzt dabei bleiben und mein gutes, altes G2 in die Rente schicken :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024