LG Wing

Seite 1 von 1 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/lg-wing_256349/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Earthshaker schrieb am 14.09.2020 um 19:27


Ich finds sehr cool. Querformat was schauen aber Handy normal halten wär schon cool :D


UnleashThebeast schrieb am 14.09.2020 um 19:28

Ich glaub das is das sinnloseste Mobiledevice seit dem Fold oder dem "OMG WIR BRAUCHEN HUNDERT ZOLL DISPLAYS DAMIT MAN DAS DING GARNICHTMEHR IN DIE HOSENTASCHE STECKEN KANN"-Hype. Wow.


charmin schrieb am 14.09.2020 um 19:45

Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Ich glaub das is das sinnloseste Mobiledevice seit dem Fold oder dem "OMG WIR BRAUCHEN HUNDERT ZOLL DISPLAYS DAMIT MAN DAS DING GARNICHTMEHR IN DIE HOSENTASCHE STECKEN KANN"-Hype. Wow.

Lol.


Das Ding wird sich total gut verkaufen... Nicht.
Na ernsthaft, geht's noch unpraktischer?


lagwagon schrieb am 14.09.2020 um 21:21

Ich find solche markttauglichen "concept phones" schon extrem cool. Ein dickes Unternehmen (welches es sich leisten kann) und es sich zutraut, sowas am Markt zu schmeissen.
Unpraktisch, idiotisch, sinnlos oder nicht, ganz egal. Es tut sich nach langer Zeit wieder was besonderes und es wird gezeigt, was möglich ist. Ich finde das sind super Grundsteine für die nächsten Generationen an Smartphones oder ähnliches...


D-Man schrieb am 14.09.2020 um 21:28

Ich finds auch geil!


Smut schrieb am 14.09.2020 um 21:44

Wenn Falthandys für 2k gekauft werden weshalb das nicht? Praktisch finde ich beides nicht.


rockyyy schrieb am 14.09.2020 um 21:55

Gibts schon erste bumper designs? ;>


Earthshaker schrieb am 14.09.2020 um 21:58

Wieso unpraktisch eigentlich? Ist halt ähnlich wie bei den Folds.
Stelle mir das im Alltag nützlicher vor als ein Fold :)


charmin schrieb am 14.09.2020 um 21:59

Zitat aus einem Post von Earthshaker
Wieso unpraktisch eigentlich? Ist halt ähnlich wie bei den Folds.
Stelle mir das im Alltag nützlicher vor als ein Fold :)

naja die sinnhaftigkeit von folds find ich schon gegeben. Super großer Bildschirm. Bei dem Teil hast einfach einen gedrehten Bildschirm oben und dann unten einen mini bildschirm dazu und das ding wird total klobig.


rad1oactive schrieb am 14.09.2020 um 22:40

Ich finds auch irgendwie geil, aber auch irgendwie ärger unnedig :D

Irgendwie wirkt es wie ein Versuch mit today’s tech einen holo widescreen "herzuzaubern" ;)


Rogaahl schrieb am 14.09.2020 um 23:34

Zitat aus einem Post von charmin
naja die sinnhaftigkeit von folds find ich schon gegeben. Super großer Bildschirm. Bei dem Teil hast einfach einen gedrehten Bildschirm oben und dann unten einen mini bildschirm dazu und das ding wird total klobig.

Ich sehe es gleich wie Multi Monitor am PC. Habe zwar derweil keine Verwendung dafür, finde es aber ziemlich cool.


charmin schrieb am 14.09.2020 um 23:56

I frag mi halt echt. Wie oft man das Display dann echt dreht. Kann mir vorstellen, dass es mir nach dem 10ten Mal dann zuviel Arbeit is :D


lagwagon schrieb am 17.11.2020 um 17:50

Thread Umbenennung in "Concept Phones" ???

Neues Concept Phone von Oppo
Das Display wird halt was ähnliches sein wie beim Fold, weich und nicht sehr kratzfest... kein Glas halt. Aber die Richtung gefällt mir!





overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024