Live Demo Units?

Seite 1 von 1 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/live-demo-units_256377/page_1 - zur Vollversion wechseln!


roscoe schrieb am 23.09.2020 um 14:44

Mir sind ein paar Samsung "live demo units" zugelaufen.

Das sind im Prinzip Geräte, die zum "normalen" Modell äquivalent sind, aber keine SIM verwenden können - eben zur Demo im Shop über WLAN etc.

Was mach ich damit?


UnleashThebeast schrieb am 23.09.2020 um 14:50

Arbeitskollege hat solche Trümmer für seine Gschroppen zum spielen daheim. So als Anregung ;)


Viper780 schrieb am 23.09.2020 um 14:50

Tablets?
Smartphones?


Gegi schrieb am 23.09.2020 um 14:54

Verwendung als Home Automation Remote?


roscoe schrieb am 24.09.2020 um 15:39

Meine Gschrappen sind dafür leider nicht mehr jung genug :-) die haben dafür meine alten Blackberrys gehabt.

Es sind Telefone (S7 aufwärts).

Die Idee mit Home Automation ist gut, ist auch schon über PM reingekommen, in der Richtung mach ich vielleicht was damit oder als Öffi-Abfahrtsanzeige o.ä.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024