"mein bob" Android App funktioniert nicht mehr?

Seite 1 von 3 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/mein_bob_android_app_funktioniert_nicht_mehr_217021/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Luzandro schrieb am 18.06.2010 um 08:48

Hallo,

ich habe mein Magic neu einrichten müssen und bei "mein bob" bekomme ich jetzt die Fehlermeldung "Keine Verbindung möglich! Bitte überprüfe deine Interneteinstellungen". Die Verbindung funktioniert aber überall sonst, also geht die App im Moment generell nicht, oder habe ich tatsächlich irgendwas anders/falsch eingestellt?


schizo schrieb am 18.06.2010 um 08:53

Geht mir genauso. Hab mir auch schon die APN Einstellungen angesehen, ob hier was nicht passt, wobei ich nix geändert hab. Nachdem ich aber Surfen kann und zu dem Zeitpunkt grad unterwegs war hab ichs sein gelassen.
Beruhigend zu hören, dass es bei anderen auch nicht funktioniert.

edit: laut Kommentaren im Market funktioniert sie generell seit einer Woche nicht mehr.


Viper780 schrieb am 18.06.2010 um 09:35

is das die bob gutscheinbox?

is ja eh das selbe wie vooch und das geht jedenfalls online

P.S. bei mir am Hero rennts aber noch


Luzandro schrieb am 18.06.2010 um 09:43

nein, das zeigt dir verbrauchtes Datenvolumen etc. an - ich brauch es eigentlich eh nicht wirklich, es hat mich nur irritiert, nachdem es schon mal funktioniert hat

edit: die gutschein box funktioniert


bluefoxx schrieb am 18.06.2010 um 09:43

ja, "mein bob" funktioniert bei mir auch seit ca. 1 woche auch nicht mehr. habe dem support bereits vor 3 tagen geschrieben, noch keine reaktion.


dio schrieb am 18.06.2010 um 10:08

funktioniert wohl generell nicht, in anderen foren wird auch gemeckert :)


Viper780 schrieb am 18.06.2010 um 10:09

oh die app ist dann ganz an mir vorbei gegangen - sollts mal wieder gehen schau ichs mir auch an :)


dio schrieb am 18.06.2010 um 10:13

@viper: wenn du keinen taskkiller verwendest wirst du nicht viel freude mit mein bob haben :P


Viper780 schrieb am 18.06.2010 um 10:32

uiuiui hab zwar einen drauf aber mehr um zu schauen was für Tasks rennen hab den noch nicht zum killen verwendet


schizo schrieb am 18.06.2010 um 13:23

Zitat von dio
@viper: wenn du keinen taskkiller verwendest wirst du nicht viel freude mit mein bob haben :P

Mit der Home Taste kommt man auch raus. Dass sich die App aber nicht wie jede andere beenden lässt ist schon nervig.


bluefoxx schrieb am 18.06.2010 um 15:02

so, mittlerweile gibt es schon ein update im market. bekomme jetzt aber immer die meldung "momentan können keine infos zu deinem tarif abgerufen werden, bitte versuche es später noch einmal" (habe big bob)


Joshua schrieb am 18.06.2010 um 15:13

also bei mir gehts wieder


watercool schrieb am 18.06.2010 um 15:36

geht irgendwie bei fast keinem mehr lt. diversen foren, bei mir auch nicht, hat aber schon super gefunkt und ich hab nix geändert


bluefoxx schrieb am 18.06.2010 um 16:48

Zitat von watercool
geht irgendwie bei fast keinem mehr lt. diversen foren, bei mir auch nicht, hat aber schon super gefunkt und ich hab nix geändert

auch schon nach dem update? (siehe mein post oben)


schizo schrieb am 18.06.2010 um 17:25

Nach dem Update gehts bei mir auch wieder.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025