Motorola G - DAS günstige Android Handy? - Seite 38

Seite 38 von 39 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/motorola-g-das-guenstige-android-handy_236729/page_38 - zur Vollversion wechseln!


b_d schrieb am 22.03.2017 um 22:53

das g4 plus hat definitv einen, jedoch by default disabled und auch nur mit root und blabla zum laufen zu bringen. g5 kann ich nicht sagen.


NyoMic schrieb am 23.03.2017 um 10:50

egal, hab mir jetzt das Galaxy S7 bestellt, kostet auch nur mehr 449€


HVG schrieb am 24.03.2017 um 17:37

mein g5 is heut schon kommen, hätt aber ruhig noch kleiner sein können :D

EDIT: hat übrigens eine statusled die beim aufladen grad mal aufgleuchtet hat, weiter bin ich noch nicht..


Ecraft schrieb am 30.03.2017 um 18:20

Gestern hab ich wieder ein update fürs G3 bekommen, jetzt patch level jänner 2017


eitschpi schrieb am 30.03.2017 um 18:36

Ich hab mir danach LinageOS 14 draufgetan und erst einen Softreboot in zwei Wochen oder so. Durch das Nichtinstallieren von vielen Googleapps habe ich auch mehr internen Speicher. Irgendwie kann man nur mehr ganz wenige Apps auf die SD verschieben, auch wenn sie als interner Speicher formatiert ist. Das 8 GB Modell ist a bisserl knapp bemessen für Apps.

Hattest Du mit dem Motorola Marshmallow nicht das Problem, dass WLan bei Screenoff einfach nicht anbleiben wollte? Außerdem sind bei mir ständig bei der Verwendung von Chrome die Google Play Services abgestürzt. Ich musste dann immer die Meldung wegdrücken, passiert ist dadurch nichts.


othan schrieb am 08.05.2017 um 23:09

Zitat aus einem Post von othan
Gestern endlich die Update Meldung erhalten :)

Version 7.0, Patchlevel vom 1. Dez 2016

Heute hat mein G4 Plus 7.0 mit Patchlevel vom März erhalten.


HVG schrieb am 23.05.2017 um 19:43


HVG schrieb am 08.07.2017 um 00:20


b_d schrieb am 10.07.2017 um 17:23

was soll bitte "enhanced imaging" sein?


HVG schrieb am 12.07.2017 um 18:31

steht eh weiter unten:

Zitat
The standout feature, then, is the new dual rear camera module, whose 13-megapixel sensors (one color, one black-and-white) replace the regular G5 Plus’ single 12-megapixel component. The front-facing selfie cam also sees an upgrade in resolution, from 5 to 8 megapixels. That rear camera sensor pairing will enable such features as the bokeh effect, background replacement, and the display of selective elements in black-and-white.


b_d schrieb am 12.07.2017 um 20:59

ah, nicht so weit gelesen. danke.


othan schrieb am 25.07.2017 um 20:05

Zitat aus einem Post von othan
Heute hat mein G4 Plus 7.0 mit Patchlevel vom März erhalten.

und heute gabs Patchlevel vom Juni :)


Dargor schrieb am 22.01.2018 um 14:24

Mot G4 Play: gerade Benachrichtigung erhalten uber Update auf 7.1.1, ursrunglich hätte Nougat bereits vor über einem Jahr kommen sollen


HVG schrieb am 03.04.2018 um 20:33


HVG schrieb am 19.04.2018 um 21:09




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024