Nach der Reperatur noch mehr kaputt?

Seite 1 von 1 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/nach_der_reperatur_noch_mehr_kaputt_73281/page_1 - zur Vollversion wechseln!


NeMsy schrieb am 31.03.2003 um 13:33

Hi Leute!

Ich hab nen Medion Laptop (technische Daten in einem älteren Thread von mir, einfach suchen)

Mir hats das BIOS gschossen und hab ihn zur Reperatur gebracht.
Nahc zwei Wochen hab ich ihn zurückbekommen mir einem neu geflashten BIOS und einer formatierten HD (da waren meine Schuldaten drauf, scheiße!)

Wenn ich jetzt ein Spiel starte (z.B.: Splinter Cell) kann ich maximal 2 minuten spielen, danach schaltet er sich einfach aus. Dabei ist er so heiß, dass ich nicht mal die Unterseite des Laptops angreifen kann.

Kann es sein, dass die den Lüfter, CPU, Graka etc. beschädigt haben???

MFG NeMsY


onkelolf schrieb am 31.03.2003 um 14:18

ja passiert öfter grade bei gericom/medion gerne. kumpel hatte mal nen aldirechner, war das cd laufwerk defekt, nach der "reperatur" ging dann auch der arbeistspeicher nichtmehr. einfach mal hinbringen.

oder: hast du vorher auchschon gezockt? wenn nein kann es sein das der laptop einfach zu heiß wird und deshalb abschmiert.


w3!g3L!nO schrieb am 31.03.2003 um 14:20

noch mal hinbringen und mächtig stressen und krach machen, dann passiert dir das dort sicher nicht mehr


NeMsy schrieb am 31.03.2003 um 15:35

Ich hab vor drei Wochen ohne Probleme Quake3, B&W, Splinter Cell, Delta Force, Unreal2 usw. stundenlang ohne Probleme gespielt (OK die Grafik ruckelt, aber bei 32Mb Graka-Speicher normal).

MFG NeMsY


Rincewind schrieb am 31.03.2003 um 17:20

hm kann durchaus passiern
bekannter vo mir hat seinen laptop nach einer reperatur am mainboard mit am defekten display zruckkrigt *ggG*
Supa gericom =)


Viper780 schrieb am 31.03.2003 um 22:47

is gericom typisch... gerade wenns vo deutschland kommt.
ich kenne dort an der repariert, des sand zustände darinnen da wird da schlecht


NeMsy schrieb am 01.04.2003 um 19:37

Ist da normal? Kann man da irgendwas mitn Konsumentenschutz machen? Ich finde das eine Frechheit. Ich brauch meinen Laptop wirklich dringend für die Matura und die haben nichts besseres zutun als meine HD zu formatieren und den Wochenlang in Beschlag zu nehmen.


Viper780 schrieb am 01.04.2003 um 23:53

kannst probieren.
aber meist geht da nix




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024