neue Smartphone für die Frau - max. 6", 128GB, Android, brauchbare Kamera

Seite 1 von 1 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/neue-smartphone-fuer-die-frau-max-6-128gb-android-brauchbare-kamera_255164/page_1 - zur Vollversion wechseln!


eeK! schrieb am 04.02.2020 um 09:10

Hallo!

Meine Frau wollte nie ein großes Handy, durch die Vetragsverlängerung hat sie das Galaxy A9 gratis dazu bekommen!
Ihr ist das Ding einfach zu groß!

Waren am Samstag bei Mi Store in der SCS und das Mi 9 SE wäre von der Größe perfekt für Sie!
Meine Frage wäre gibt es nun Alternativen? Marke ist ihr egal!

Hardfacts:
min. 128GB
max. 6"
ANDROID
Kamera sollte brauchbar sein!
~300€

tia


aspire77 schrieb am 04.02.2020 um 10:01

In der Preisklasse mit den Specs gibts nur Xiaomi.

Wozu aber 128gb? Du kannst ja eine mirco sd nutzen?


eeK! schrieb am 04.02.2020 um 10:37

Zitat aus einem Post von aspire77
In der Preisklasse mit den Specs gibts nur Xiaomi.

Wozu aber 128gb? Du kannst ja eine mirco sd nutzen?

Leider nein...die Mi 9 Serie kann man nicht erweitern..


RoNin schrieb am 04.02.2020 um 11:09

Ich kann dir empfehlen dich mal auf dem Portal um zusehen:
https://www.chinahandys.net/
Ich habe noch nie schlechte Erfahrung mit China-Handys gemacht. Wobei ich immer Outdoor-Handys kaufe - hier sind die Chinesen absolut top.
Schau dir mal die Marke Blackview an


aspire77 schrieb am 04.02.2020 um 11:41

@eeK!

Wenn du keine 128gb nimmst kannst auch ein Samsung usw. nehmen das sich erweitern lässt ;)


davebastard schrieb am 19.02.2020 um 22:41

Zitat aus einem Post von RoNin
Ich kann dir empfehlen dich mal auf dem Portal um zusehen:
https://www.chinahandys.net/
Ich habe noch nie schlechte Erfahrung mit China-Handys gemacht. Wobei ich immer Outdoor-Handys kaufe - hier sind die Chinesen absolut top.
Schau dir mal die Marke Blackview an

hab jetzt 2 jahre kein handy gekauft aber davor wars so dass die Seite doch recht Pro-Chinahersteller geschrieben hat. also nicht objektiv meiner Meinung nach.

edit: heißt jetzt nicht dass ich total davon abrate aber gegenchecken mit anderen review seiten sollte man imho schon z.B. notebookcheck.com (die haben auch handys)


Crash Override schrieb am 19.02.2020 um 22:52

Evtl. noch das Mi A2? (Android One mit Updates von google)


davebastard schrieb am 19.02.2020 um 22:57

das mi a2 hat die bessere Software (android one) aber bei der Kamera - und die ist ja wichtig - seh ich das xiaomi mi 9 se weit vorne


Rogaahl schrieb am 19.02.2020 um 23:53

Würde mir die Software nicht antun, wenn dann noch Android one, oder gleich ein Pixel 3a. Da gibt es zwar 128GB nicht, aber sollte mit Google Photos eh nicht mehr relevant sein, oder? Falls man für den Urlaub und so doch mal mehr braucht, kann man ja einen USB Stick anstecken.

Habe ein Monat nach release, für die Schwiegermutter eines gebraucht (einmal geöffnet) um 300€ bekommen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024